Zuletzt im „Hörspieltalk-Radio“ gehört...

Zuletzt im „Hörspieltalk-Radio“ gehört...

Nachdem wir ja jetzt auf laut.fm/hoerspieltalk so ein tolles Radio installiert haben, war es auch mal Zeit hier einen entsprechenden thread ins Leben zu rufen und uns hier auszutauschen was wir im Hörspieltalkradio zu hören bekommen haben.

Legen wir los #winkewinke#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Ich muss sagen ich bin wieder einmal von Fandome House wirklich begeistert. Habe mir im Radio Bambridge & Sholto - Das Buch der Ra angehört.
      Es war ein Adventure im klassischen Stil, spannend und teilweise gruselig! :thumbsup:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Gerade eines der gruseligsten Hörspiele überhaupt gehört. Meine persönliche Nummer 1 von Fandome House: Seance :thumbsup: Am Ende gibt es noch mal den Gruselschock #gespenst#