KARL MAY Der Schatz im Silbersee
Erschienen in den späten 1970ern bei Main-Records (MR LP 75055) ...
Dieses Hörspiel war als MC und LP in dieser Aufmachung zusammen mit DER ÖLPRINZ, DURCH DIE WÜSTE, DER SCHUT, OLD SUREHAND (siehe LP-Rückseite) vermutlich nur bei QUELLE erhältlich ...
Ursprünglich vermutlich 1971 für die PERL-Serie (METRONOME RECORDS) produziert, erschien das Hörspiel später auch bei unzähligen weiteren Labeln wie STARLET, ECHO, MÄRCHENLAND, PRIMAPHON, WELTMELODIE, u.a.
Seite 1 (21:10 Minuten)
Der schwarze Panther, Die Tramps, Überfall auf Buttlers Farm
Seite 2 (23:36 Minuten)
Häuptling Großer Wolf, Den Uhtas entkommen, Am Silbersee
Produktion: Tobby Lüth (Regie/Produktion), Günter F. Pfanz (Mastering)
Sprecher: Wolfgang Jürgen (Erzähler), Richard Gatermann (Old Firehand), Dirk Bender (Brinkley/Old Shatterhand), Ingo Conrad (Humply Bill), Harald Eggers (Missouri-Blender), Kurt Stephan (Tante Droll), Ernst Günter Seibt (Häuptling Großer Wolf), Ulli Wiese (Winnetou)
Quelle: discogs.com/de/Karl-May-Der-Sc…m-Silbersee/master/645635, hoerspiele.karl-may-wiki.de/vlabelinfo.php?_id=38&_prodid=15
PS: Falls jemand Coverabbildungen der anderen Folgen oder weitere Infos zu Hand hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen -> hp(at)hoerspieltalk.de

----------------------------------------------------------------------------------------
http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
----------------------------------------------------------------------------------------

Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook