Radio-Hörspiele Hörtipps täglich neu und aktuell im ersten Posting (Montag 24. Januar 2022)

Radio-Hörspiele Hörtipps täglich neu und aktuell (Donnerstag 20. Januar 2022)

Donnerstag 20. Januar 2022

Am heutigen Donnerstag gibt es leider nur ein einziges Hörspiel für euch aber lieber Eins als keins

Und noch mal zur Erinnerung nicht dass ihr es vergesst am Samstag ist es soweit um 19:00 Uhr der Radio-Hörspiele Live-Talk mit Theater und Hörspielregisseur Leonhard Koppelmann das dürft ihr nicht Verpassen seit dabei und stellt eure ganz persönliche Frage an ihn

23:00 Uhr bis 0:00 Uhr auf Deutschlandfunk Kultur
      Das Djatlow-Massaker (1/2) Hörspiel von Robert Weber

Anmerkung von Radio-Hörspiele: den zweiten Teil des Hörspiels gibt es dann am 27. Januar um 23:00 Uhr auf 1Live

Detaillierte Information zu den Hörspielen und Hintergrundinformationen, Bilder zu den Produktionen immer 1 Stunde vor Ausstrahlung auf Radio-Hörspiele-Offiziell
      ,,Wenn man die Welt verändern möchte, dnn sollte man bei sich selbst anfangen. Ich bin niemals vollständig zufrieden. Ich wünsche mir so sehr, daß die Welt ein besserer Ort sei. Hoffentlich macht das, was ich mit meiner Musik bewirkrken kann, die Menschen Glücklich."

Michael Jackson 1987

Radio-Hörspiele Hörtipps täglich neu und aktuell (Sonntag 23. Januar 2022)

Sonntag 23. Januar 2021

Und das sind die Hörspiele des heutigen Tages

14:00 Uhr bis 15:00 Uhr auf rbb KulturRadio
      Fallada. Ein Leben im Rausch (1/3) Hörspiel von Rainald Grebe, Tilla Kratochwi

Anmerkung von Radio-Hörspiele: Teil zwei des Hörspiels folgt am 28. Januar um 19:00 Uhr außerdem findet ihr alle drei Teile jetzt schon in der ARD Audiothek und auf rbb Kultur Radio

15:05 Uhr bis 16:00 Uhr auf Bayern 2
      Die Rumplhanni Hörspiel von Lena Chris

Anmerkung von Radio-Hörspiele: dieses Hörspiel von 1952 gibt es auch zum Nachhören und herunterladen in der ARD Audiothek und auf Bayern 2

17:04 Uhr bis 18:13 Uhr auf SR 2 KulturRadio
      Virginia Hörspiel von Edna O'Brien

17:04 Uhr bis 18:00 Uhr auf WDR 5
      Tyll (4/4) Hörspiel von Daniel Kehlmann

Anmerkung von Radio-Hörspiele: heute der vierte und letzte Teil vom Hörspiel Till von Daniel Kehlmann wenn ihr einige Teile Verpasst habt oder es noch mal hören möchtet schaut einfach in die ARD Audiothek

18:20 Uhr bis 19:21 Uhr auf SWR2
      Die Don Quijotinnen oder Was kostet die Kindheit Hörspiel von Ulrike Müller

Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel könnt ihr in der ARD Audiothek nach hören und herunterladen

18:30 Uhr bis 20:00 Uhr auf Deutschlandfunk Kultur
      Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (2/3) Hörspiel von Kai Hermann, Horst Rieck

Anmerkung von Radio-Hörspiele: Den dritten Teil des Hörspiels gibt es am 30. Januar um 18:30 Uhr außerdem könnt ihr alle drei Teile des Hörspiels nach hören und herunterladen aus der ARD Audiothek

19:00 Uhr bis 20:00 Uhr auf NDR Kultur
      Auf der Suche nach Chet Baker Hörspiel von Bill Moody

Anmerkung von Radio-Hörspiele: er finde das Hörspiel zum Nachhören und herunterladen in der ARD Audiothek

19:04 Uhr bis 20:00 Uhr auf WDR 3
      Keine Ahnung Hörspiel von Nele Stuhler

Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel kann in der ARD Audiothek und bei WDR 3 nachgehört werden zum Download wird es nicht angeboten

Ursendung
      22:00 Uhr bis 23:25 Uhr auf hr2-Kultur
      Datterich Hörspiel von Ernst Elias Niebergall

Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel kann in der ARD Audiothek nach gehört und heruntergeladen werden

Detaillierte Information zu den Hörspielen und Hintergrundinformationen, Bilder zu den Produktionen immer 1 Stunde vor Ausstrahlung auf Radio-Hörspiele-Offiziell
      ,,Wenn man die Welt verändern möchte, dnn sollte man bei sich selbst anfangen. Ich bin niemals vollständig zufrieden. Ich wünsche mir so sehr, daß die Welt ein besserer Ort sei. Hoffentlich macht das, was ich mit meiner Musik bewirkrken kann, die Menschen Glücklich."

Michael Jackson 1987