Mittwoch 1. März 2023
Zum Start in den neuen Monat haben ich am heutigen Mittwoch den 1. März diese Hörspiele für euch !!!
20:05 Uhr bis 22:00 Uhr auf NDR Kultur
Joe Speedboat Hörspiel von Tommy Wieringa
Anmerkung von Radio-Hörspiele: ein Hörspiel aus dem Jahr 2007 mit ens Wawrczeck, Andreas Fröhlich und vielen anderen ihr Finde das Hörspiel außerdem in der ARD Audiothek zum Nachhören und als Download
20:05 Uhr bis 21:00 Uhr auf Bayern 2
Dickie Dick Dickens" (3/12) Hörspiel von Alexandra Becker, Rolf Becker
Anmerkung von Radio-Hörspiele: ihr findet alle zwölf Teile Des Hörspiel-klassikers in der ARD Audiothek zum Nachhören und als Download
22:03 Uhr bis 23:00 Uhr auf Deutschlandfunk Kultur
White Passing Hörspiel von Sarah Kilter
Anmerkung von Radio-Hörspiele: auch dieses Hörspiel wird euch in der ARD Audiothek zum Nachhören und als Download angeboten
Detaillierte Information zu den Hörspielen und Hintergrundinformationen, Bilder zu den Produktionen immer 1 Stunde vor Ausstrahlung auf Radio-Hörspiele-Offiziell und wenn Euch meine Arbeit gefällt dann Dann besucht gerne meine Seite
und lasst doch Like da oder folgt mir auf Radio-Hörspiele-Offiziell würde mich freuen
246
,,Wenn man die Welt verändern möchte, dnn sollte man bei sich selbst anfangen. Ich bin niemals vollständig zufrieden. Ich wünsche mir so sehr, daß die Welt ein besserer Ort sei. Hoffentlich macht das, was ich mit meiner Musik bewirkrken kann, die Menschen Glücklich."
Michael Jackson 1987
Michael Jackson 1987