Montag 16. Januar 2023
Nach fast einem Jahr bin ich zurück nach einem katastrophalen Jahr 2022 als mein Wohnhaus durch einen Brand Zehn Monate lang unbewohnbar wurde bin ich nun zurück Und somit ist auch Radio-Hörspiele-Offiziell wieder da Und ich freue mich wieder da zu sein und freue mich euch wieder tolle Hörspiele empfehlen zu können und natürlich arbeite ich auch schon daran einen neuen Gast einzuladen für den nächsten Radio-Hörspiele Live-Talk Wer es sein wird und wann der Live-Talk stattfindet erfahrt ihr rechtzeitig wenn es soweit ist genug der Worte
Und wir starten wieder voll durch So wie ihr es von mir aus der Vergangenheit schon gewohnt seid
Und los geht's
Montag 16. Januar 2023
Zum Start in eine neue Woche präsentieren euch die Sender diese Hörspiele am heutigen Montag
14:06 Uhr bis 15:00 Uhr auf SRF 1
Nackte Angst Hörspiel von Charles Maitre
Anmerkung von Radio-Hörspiele: ein absolut Hörenswertes Hörspiel aus dem Jahre 1976 Das Hörspiel steht bis zum 16. Juli 2023 zum Nachhören bereit ein Download wird für dieses Stück nicht angeboten
20:05 Uhr bis 21:00 Uhr auf Bayern 2
Brave Neue Welt Hörspiel von Jörg Diernberger
Anmerkung von Radio-Hörspiele: eine Wiederholung des Hörspiels vom vergangenen Sonntag 15:05 Uhr
21:05 Uhr bis 22:00 Uhr auf Bremen zwei
ARD Radio Tatort - Folge 174 - Frau mit gelbem Barett Hörspiel von Martin Mosebach
22:00 Uhr bis 23:00 Uhr auf MDR Kultur
ARD Radio Tatort - Folge 174 - Frau mit gelbem Barett Hörspiel von Martin Mosebach
22:03 Uhr bis 23:00 Uhr auf Deutschlandfunk Kultur
O Sole Mio 2/2 Hörspiel von Johanna Alba, Jan Chorin
Anmerkung von Radio-Hörspiele: Heute der zweite und letzte Teil dieses Hörspiels wer den ersten Teil verpasst hat kann ihn auf Deutschlandfunk Kultur Noch nach hören ein Download wird allerdings nicht angeboten
23:00 Uhr bis 0:00 Uhr auf 1Live
Fuck You, Mon Amour Hörspiel von Martin Becker
Anmerkung von Radio-Hörspiele: Ihr findet das Hörspiel zum Nachhören und als Download in der ARD Audiothek
Detaillierte Information zu den Hörspielen und Hintergrundinformationen, Bilder zu den Produktionen immer 1 Stunde vor Ausstrahlung auf Radio-Hörspiele-Offiziell
,,Wenn man die Welt verändern möchte, dnn sollte man bei sich selbst anfangen. Ich bin niemals vollständig zufrieden. Ich wünsche mir so sehr, daß die Welt ein besserer Ort sei. Hoffentlich macht das, was ich mit meiner Musik bewirkrken kann, die Menschen Glücklich."
Michael Jackson 1987
Michael Jackson 1987
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Radio-Hörspiele“ ()