Mittwoch 29. März 2023
jo es ist schon wieder Mittwoch ich bin immer noch etwas krank aber es wird besser bin ich froh wenn ich wieder arbeiten gehen kann es gibt nichts langweiligeres als Zuhause gezwungenermaßen rum zu hocken zum Glück gibt es ja Hörspiele sowie diese hier heute aber seht selbst
20:05 Uhr bis 22:00 Uhr auf NDR Kultur
Abzählen Hörspiel nach dem gleichnamigen Roman von Tamta Melaschwili
Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel gibt es zum Nachhören auf NDR Kultur und zum Nachhören und als Download in der ARD Audiothek
20:05 Uhr bis 21:00 Uhr auf Bayern 2
Dickie Dick Dickens" (5-6/12) Hörspiel von Alexandra Becker, Rolf Becker
Anmerkung von Radio-Hörspiele: er ist zurück der Hörspielklassiker Dickie Dick Dickens das Original ist zurück heute F. 5 und F. 6 des Hörspielklassikers vom Bayerischen Rundfunk aus dem Jahr 1957 unter der Regie von Walter Netzsch ihr findet auch alle 12 Teile in der ARD Audiothek zu Nachhören und als Download
Ursendung
22:03 Uhr bis 23:00 Uhr auf Deutschlandfunk Kultur
Bitte nicht stören. Basierend auf Interviews mit Reinigungskräften in Hotels Hörspiel von werkgruppe 2, Julia Roesler, Insa Rudolph, Isabel Robson, Silke Merzhäuser
Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel kann auf Deutschlandfunk Kultur sowie in der ARD Audiothek nachgehört und auch heruntergeladen werden
Jetzt auch per WhatsApp auf dem Laufenden bleiben Radio-Hörspiele-Offiziell WhatsApp Gruppe Klick mich und du bist dabei!!! https://chat.whatsapp.com/JTCWAkM9cBWAtAqKhGFiya
Detaillierte Information zu den Hörspielen und Hintergrundinformationen, Bilder zu den Produktionen immer 1 Stunde vor Ausstrahlung auf Radio-Hörspiele-Offiziell und wenn Euch meine Arbeit gefällt dann Dann besucht gerne meine Seite
und lasst doch Like da oder folgt mir auf Radio-Hörspiele-Offiziell würde mich freuen
,,Wenn man die Welt verändern möchte, dnn sollte man bei sich selbst anfangen. Ich bin niemals vollständig zufrieden. Ich wünsche mir so sehr, daß die Welt ein besserer Ort sei. Hoffentlich macht das, was ich mit meiner Musik bewirkrken kann, die Menschen Glücklich."
Michael Jackson 1987
Michael Jackson 1987
Dieser Beitrag wurde bereits 231 mal editiert, zuletzt von „Radio-Hörspiele“ ()