Samstag 6. Februar 2021
Und das sind die Hörspiele des heutigen Samstags viel Spaß
14:00 Uhr bis 15:00 Uhr auf Ö1
Heinrich IV. Hörspiel von Luigi Pirandellos
15:05 Uhr bis 16:41 Uhr auf Bayern 2
Der einsame Weg Hörspiel von Arthur Schnitzler
Kinderhörspiel
18:30 Uhr bis 18:53 Uhr auf Bayern 2
Geschichten vom Kater Musch - Das gefesselte Mädchen Hörspiel von Ellis Kaut
Anmerkung von Radio-Hörspiele: ein Hörspiel von der Erfinderin des Pumuckl aus dem Jahre 1955 ihr findet das Hörspiel auch zum Nachhören und herunterladen in der ARD Audiothek
19:04 Uhr bis 20:00 Uhr auf WDR 3
Roter Wald Hörspiel von Stéphanie Marchais
Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel aus dem Jahre 2013 steht zum Nachhören und als Download bereit im WDR Hörspiel-Speicher und natürlich in der ARD Audiothek Eine Wiederholung des Hörspiels gibt es morgen um 17:04 Uhr auf WDR 5
Kinderhörspiel
19:04 Uhr bis 20:00 Uhr auf WDR 5/KiRaKa
Die Nanny-App Hörspiel von Angela Gerrits
Anmerkung von Radio-Hörspiele dieses Hörspiel wurde 2017 mit dem deutschen Kinder Hörspielpreis ausgezeichnet
20:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf SRF 2 Kultur
Rauschunterdrückung. Ein Aufnahmezustand Hörspiel von Ulrich Bassenge
Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel kann auf SRF 2 Kultur nachgehört und heruntergeladen werden
20:05 Uhr bis 22:00 Uhr auf Deutschlandfunk
Atlas Hörspiel von Thomas Köck
Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel kann in der ARD Audiothek nach gehört und heruntergeladen werden
Detaillierte Information zu den Hörspielen und Hintergrundinformationen, Bilder zu den Produktionen immer 1 Stunde vor Ausstrahlung auf Radio-Hörspiele
,,Wenn man die Welt verändern möchte, dnn sollte man bei sich selbst anfangen. Ich bin niemals vollständig zufrieden. Ich wünsche mir so sehr, daß die Welt ein besserer Ort sei. Hoffentlich macht das, was ich mit meiner Musik bewirkrken kann, die Menschen Glücklich."
Michael Jackson 1987
Michael Jackson 1987