Donnerstag 10. Dezember 2020
Und das sind die Hörspiele des heutigen Donnerstags übrigens es sind nur noch 14 Tage bis Heiligabend
Ursendung
7:22 Uhr bis 7:26 Uhr auf SWR2
Das ABC des schönen Mordens - Wer A sagt, muss auch B sagen – und zwar von A bis Z! (10/24) "J" wie Jwd-Jubiläumsfeier, Jägerzaun, Jauchegrube … Hörspiel Adventskalender von Kai Magnus Sting
Anmerkung von Radio-Hörspiele: auch diese Folge könnt ihr auf SWR2 und in der ARD Audiothek nachhören und herunterladen
19:04 Uhr bis 19:35 Uhr auf WDR 3
Immer dienstags - Typenstudie in einer Selbsthilfegruppe - Tomasz (4/4) Hörspiel von Eva Lia Reinegger
Anmerkung von Radio-Hörspiele: solltet ihr eine oder mehrere Teile verpasst haben kein Problem alle Teile auf WDR 3 und in der ARD Audiothek zum Nachhören und herunterladen
19:56 Uhr bis 20:00 Uhr auf SWR2
Das ABC des schönen Mordens - Wer A sagt, muss auch B sagen – und zwar von A bis Z! (10/24) "J" wie Jwd-Jubiläumsfeier, Jägerzaun, Jauchegrube … Hörspiel Adventskalender von Kai Magnus Sting
23:03 Uhr bis 0:00 Uhr auf SWR2
Heterotopia Hörspiel von Luise Voigt
Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel kann auf SWR2 und in der ARD Audiothek nachgeholt und heruntergeladen werden
2:00 Uhr bis 3:00 Uhr auf 89.0 RTL
89.0 RTL Hörspielnacht
Anmerkung von Radio-Hörspiele: Die 89.0 RTL Hörspielnacht ist immer Dienstag bis Freitag von 2:00 Uhr bis 3:00 Uhr und Sonntags von 0:00 Uhr bis 3:00 Uhr
Detaillierte Information zu den Hörspielen und Hintergrundinformationen, Bilder zu den Produktionen immer 1 Stunde vor Ausstrahlung auf Radio-Hörspiele
,,Wenn man die Welt verändern möchte, dnn sollte man bei sich selbst anfangen. Ich bin niemals vollständig zufrieden. Ich wünsche mir so sehr, daß die Welt ein besserer Ort sei. Hoffentlich macht das, was ich mit meiner Musik bewirkrken kann, die Menschen Glücklich."
Michael Jackson 1987
Michael Jackson 1987