Donnerstag 30. März 2023
Am heutigen Donnerstag habe ich nur ein Hörspiel für euch ein schönes Science-Fiction Hörspiel eine WDR Produktion aus dem Jahre 2012 unter der Regie von Thomas Leutzbach entstand Futur III von Max von Malotki Mit fantastischen Sprechern wie Tom Schilling, Denis Moschitto und Heike Warmuth absolut hörenswert nicht verpassen
23:00 Uhr bis 0:00 Uhr auf 1Live
Futur III Hörspiel von Max von Malotki
Anmerkung von Radio-Hörspiele: ihr findet das Hörspiel nach der Ausstrahlung auch im WDR Hörspiel-Speicher und in der ARD Audiothek zum Nachhören und als Download
Jetzt auch per WhatsApp auf dem Laufenden bleiben Radio-Hörspiele-Offiziell WhatsApp Gruppe Klick mich und du bist dabei!!! https://chat.whatsapp.com/JTCWAkM9cBWAtAqKhGFiya
Detaillierte Information zu den Hörspielen und Hintergrundinformationen, Bilder zu den Produktionen immer 1 Stunde vor Ausstrahlung auf Radio-Hörspiele-Offiziell und wenn Euch meine Arbeit gefällt dann Dann besucht gerne meine Seite
und lasst doch Like da oder folgt mir auf Radio-Hörspiele-Offiziell würde mich freuen
,,Wenn man die Welt verändern möchte, dnn sollte man bei sich selbst anfangen. Ich bin niemals vollständig zufrieden. Ich wünsche mir so sehr, daß die Welt ein besserer Ort sei. Hoffentlich macht das, was ich mit meiner Musik bewirkrken kann, die Menschen Glücklich."
Michael Jackson 1987
Michael Jackson 1987
Dieser Beitrag wurde bereits 232 mal editiert, zuletzt von „Radio-Hörspiele“ ()