Sonntag 21. November 2021
Schauen wir doch mal was es heute für geile Hörspiele gibt!!! es gibt unter anderem einige Ursendungen die ihr auf keinen Fall verpassen dürft !!!!
das ist mal ganz klar!!!
Kinderhörspiel
8:05 Uhr bis 9:00 Uhr auf Deutschlandfunk Kultur
Superflashboy Hörspiel von Salah Naoura
Anmerkung von Radio-Hörspiele: dieses wunderbare Kinderhörspiel ist 2018 auch erschienen als CD im Der Audio Verlag (DAV)
Ursendung
14:00 Uhr bis 15:00 Uhr auf Rbb Kultur
Caro ermittelt - Fall 2 - Der kalte Onkel 1-2/12 Hörspielserie von Caroline Labusch
Anmerkung von Radio-Hörspiele: Heute startet die Ursendung der zweite voll von Caro ermittelt in ihrem zweiten Fall der kalte Onkel hören wir heute den ersten und zweiten Teil Teil drei und vier gibt es dann am 28. November um 14:00 Uhr auf rbb Kultur außerdem findet ihr alle Teile auch auf rbb Kultur und in der ARD Audiothek zum Nachhören und herunterladen
15:05 Uhr bis 16:00 Uhr auf Bayern 2
Olympia Männertrost Hörspiel von Rosemarie Voges
17:04 Uhr bis 18:29 Uhr auf SR 2 KulturRadio
Drissa Hörspiel von Éva Doumbia
17:05 Uhr bis 18:00 Uhr auf WDR 5
Die Kinski Bänder - Gottes letztes Interview Hörspiel von Lorenz Schröter
Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel lief bereits gestern ist also eine Wiederholung von der Sendung gestern 19:04 Uhr auf WDR 3 ihr findet das Hörspiel auch in der ARD Audiothek zum Nachhören und herunterladen sowie im WDR Hörspiel-Speicher
Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel Drissa von Éva Doumbia lief im Rahmen des 15. Festivals Primeurs das vom 15. bis 20. November Stattfand
18:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf Bremen zwei
ARD Radio Tatort - Folge 161 - Nur Du Hörspiel von Sabine Stein
Anmerkung von Radio-Hörspiele: wir noch mal eine Wiederholung von F. 161 des ARD Radio Tatorts ihr findet ihn und natürlich auch viele andere Folgen der Reihe in der ARD Audiothek zum Nachhören und herunterladen
18:20 Uhr bis 19:26 Uhr auf SWR2
Wild ist scheu Hörspiel von Karen Köhler
Anmerkung von Radio-Hörspiele: Wild ist scheu van Karin Köhler findet ihr auch zum Nachhören und herunterladen in der ARD Audiothek
Ursendung
19:00 Uhr bis 20:00 Uhr auf NDR Kultur
Klare Sache (1/2) Hörspiel nach Denise Mina
Anmerkung von Radio-Hörspiele: heute den ersten Teil als Ursendung des Hörspiels klare Sache nach Denise Nina unter der Regie von Janine Lüttmann den zweiten Teil gibt es kommenden Sonntag am 28. November um 19:00 Uhr auf NDR Kultur ihr findet das Hörspiel auch zum Nachhören und herunterladen in der ARD Audiothek und auf NDR Kultur
19:04 Uhr bis 20:00 Uhr auf WDR 3
Gott in der Falle Hörspiel von Jens Rachut
Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel wird morgen um 23:00 Uhr noch einmal wiederholt auf eins Live außerdem finde das Hörspiel auch im WDR Hörspiel-Speicher und in der ARD Audiothek zum Nachhören und herunterladen
Ursendung
22:00 Uhr bis 0:00 Uhr auf hr2-Kultur
Imperium Hörspiel von Christian Kracht
Anmerkung von Radio-Hörspiele: eine weitere Ursendung die uns heute erwartet ist Imperium von Christian kracht unter der Regie von Hörspiel Regielegende Walter Adler hören wir heute den ersten Teil des zweiteiligen Hörspiels den zweiten Teil gibt es kommenden Sonntag um die gleiche Zeit außerdem findet ihr das Hörspiel auch auf hr2-Kultur und in der ARD Audiothek
0:00 Uhr bis 3:00 Uhr auf 89.0 RTL
89.0 RTL Hörspielnacht
Anmerkung von Radio-Hörspiele: Die 89.0 RTL Hörspielnacht ist immer Mittwoch bis Freitag von 1:00 Uhr bis 3:00 Uhr und Sonntags von 0:00 Uhr bis 3:00 Uhr
Detaillierte Information zu den Hörspielen und Hintergrundinformationen, Bilder zu den Produktionen immer 1 Stunde vor Ausstrahlung auf Radio-Hörspiele-Offiziell
,,Wenn man die Welt verändern möchte, dnn sollte man bei sich selbst anfangen. Ich bin niemals vollständig zufrieden. Ich wünsche mir so sehr, daß die Welt ein besserer Ort sei. Hoffentlich macht das, was ich mit meiner Musik bewirkrken kann, die Menschen Glücklich."
Michael Jackson 1987
Michael Jackson 1987