Samstag 4. Februar 2023
Hallo ihr Hörspielfanatiker hier gibt es das geballte Hörspielprogramm im großen Radio Universum für den heutigen Samstag da ist einiges dabei ich glaube da findet jeder was Nach seinem Geschmack oder?
14:00 Uhr bis 15:00 Uhr auf Ö1
Kein Platz für Idioten Hörspiel von Felix Mitterer
Anmerkung von Radio-Hörspiele: aus urheberrechtlichen Gründen kann dieses Hörspiel leider nicht zum Download angeboten werden daher empfehle ich euch das Hörspiel einfach aufzunehmen
Ursendung
15:05 Uhr bis 16:40 Uhr auf Bayern 2
Mia Insomnia 8-10/10 Hörspielserie von Gregor Schmalzried
Anmerkung von Radio-Hörspiele: Heute gibt es als Ursendung die letzten drei Folgen von Gregor Schmalzried's Mia Insomnia Falls ihr die anderen folgen noch nicht kennt kein Problem schaut einfach in die ARD Audiothek dort könnt ihr alle Folgen nach hören Ein Download wird für diese Hörspielserie nicht angeboten Vermutlich weil das Hörspiel noch als CD erscheint!? ich weiß es nicht nur einen Gedanke von mir
17:04 Uhr bis 18:00 Uhr auf WDR 5
Quitos Töchter Hörspiel von Christine Grän, Eva Karnofsky
Anmerkung von Radio Hörspiele eine Wiederholung vom gestrigen Freitag 19:04 Uhr auf WDR 3 und ihr findet das Stück auch im WDR Hörspiel-Speicher sowie in der ARD Audiothek zum Nachhören und als Download
19:04 Uhr bis 20:00 Uhr auf WDR 3
Trommeln in der Nacht Hörspiel von Bertolt Brecht
Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel wird nicht als Download angeboten ihr könnt aber nach der Ausstrahlung des Hörspiel bis zum 4. März 2023 im WDR Hörspiel-Speicher und in der ARD Audiothek nach hören
Kinderhörspiel
19:04 Uhr bis 20:00 Uhr auf WDR 5
Pandora und der phänomenale Mr. Philby Kinderhörspiel von Sabine Ludwig
Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel steht nach der Sendung bis zum 4. August 2023 zum Download zur Verfügung außerdem wird es morgen früh In der Zeit von 7:04 Uhr bis 8:00 Uhr noch einmal wiederholt auf WDR 5 und den zweiten Teil gibt es am 11. Februar von 19:04 Uhr bis 20:00 Uhr
19:05 Uhr bis 20:00 Uhr auf SWR2
Kein Mucks - Der Krimiabend mit Bastian Pastewka
Heute:
Gruselgrab Hörspiel von Rodney David Wingfield
Anmerkung von Radio-Hörspiele: dieses Hörspiel aus dem Jahre 1984 gibt es auf SWR2 sowie in der ARD Audiothek zum Nachhören und als Download
20:05 Uhr bis 22:00 Uhr auf Deutschlandfunk
Faust (hab’ ich nie gelesen) Hörspiel von Noam Brusilovsky
Anmerkung von Radio-Hörspiele: ihr findet das Hörspiel zum Nachhören und als Download in der ARD Audiothek
23:03 Uhr bis 0:00 Uhr auf SWR2
Euer Beethoven (Nur sie hielt mich zurück ...) Hörspiel von Helmut Oehring
Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel steht bis zum 3.2.2024 zum Download bereit auf SWR2 und in der ARD Audiothek
Detaillierte Information zu den Hörspielen und Hintergrundinformationen, Bilder zu den Produktionen immer 1 Stunde vor Ausstrahlung auf Radio-Hörspiele-Offiziell
,,Wenn man die Welt verändern möchte, dnn sollte man bei sich selbst anfangen. Ich bin niemals vollständig zufrieden. Ich wünsche mir so sehr, daß die Welt ein besserer Ort sei. Hoffentlich macht das, was ich mit meiner Musik bewirkrken kann, die Menschen Glücklich."
Michael Jackson 1987
Michael Jackson 1987
Dieser Beitrag wurde bereits 189 mal editiert, zuletzt von „Radio-Hörspiele“ ()