Montag 22. Februar 2021
Und zum Start in die Woche gibt es heute diese Hörspiele für euch
14:06 Uhr bis 15:00 Uhr auf SRF 1
Schöne neue Welt (3/3) Hörspiel von Aldous Huxley
Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel kann auf SRF 1 nachgehört werden ein Download wird nicht angeboten
19:04 Uhr bis 19:35 Uhr auf WDR 3
Einsam stirbt öfter. Ein Requiem. (1/2) Hörspiel von Gesche Piening
Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel kann in der ARD Audiothek nachgehört und heruntergeladen werden
20:05 Uhr bis 21:00 Uhr auf Bayern 2
Autobigophonie Hörspiel von Françoise Cactus
Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel kann in der ARD Audiothek nachgehört und heruntergeladen werden
22:00 Uhr bis 23:30 Uhr auf MDR Kultur
Santo Subito Hörspiel von Eberhard Petschinka
Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel findet ja auch in der ARD Audiothek zum Nachhören und herunterladen viel Spaß
22:03 Uhr bis 23:00 Uhr auf Deutschlandfunk Kultur
Sörensen fängt Feuer Hörspiel von Sven Stricker
Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel kann auf Deutschlandfunk Kultur und in der ARD Audiothek nach gehört und heruntergeladen werden
23:00 Uhr bis 0:00 Uhr auf 1 Live
Get deutsch or die tryin' Hörspiel von Necati Öziri
Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel kann im WDR Hörspiel-Speicher und in der ARD Audiothek nachgehört und auch heruntergeladen werden
Detaillierte Information zu den Hörspielen und Hintergrundinformationen, Bilder zu den Produktionen immer 1 Stunde vor Ausstrahlung auf Radio-Hörspiele
,,Wenn man die Welt verändern möchte, dnn sollte man bei sich selbst anfangen. Ich bin niemals vollständig zufrieden. Ich wünsche mir so sehr, daß die Welt ein besserer Ort sei. Hoffentlich macht das, was ich mit meiner Musik bewirkrken kann, die Menschen Glücklich."
Michael Jackson 1987
Michael Jackson 1987
Dieser Beitrag wurde bereits 92 mal editiert, zuletzt von „Radio-Hörspiele“ ()