Montag 11. Januar 2021
Und diese Hörspiele gibts zum Start in die neue Woche
14:00 Uhr bis 15:00 Uhr auf SRF 1
Der Richter und sein Henker (4/4) Hörspiel von Friedrich Dürrenmatt
Anmerkung von Radio-Hörspiele: Das Hörspiel steht bis am 9.2.2021 zum Nachhören und als Download zur Verfügung
19:04 Uhr bis 19:35 Uhr auf WDR 3
Radio Meta (1/2) Hörspiel von Noah Sow
Anmerkung von Radio-Hörspiele: der zweite Teil des Hörspiels läuft morgen um 19:04 Uhr auf WDR 3 Das Hörspiel steht nach der Sendung bis 11. Januar 2022 zum Download zur Verfügung
20:05 Uhr bis 21:00 Uhr auf Bayern 2
Der Doppelgänger Hörspiel von Friedrich Dürrenmatt
Anmerkung von Radio-Hörspiele: das Hörspiel kann auf Bayern 2 und in der ARD Audiothek nach gehört und heruntergeladen werden
22:00 Uhr bis 23:30 Uhr auf MDR Kultur
Gespräch mit meiner Mutter Hörspiel von André Herzberg
22:03 Uhr bis 23:00 Uhr auf Deutschlandfunk Kultur
Acqua Alta (2/2) Hörspiel von Donna Leon
Anmerkungen von Radio-Hörspiele: Heute der zweite und letzte Teil des zweiteiligen Hörspiels das ihr auch auf Deutschlandfunk Kultur und in der ARD Audiothek nachhören und herunterladen könnt
Feature
23:00 Uhr bis 0:00 Uhr auf 1Live
Ich hab mich nie wieder so frei gefühlt - David Bowie in Berlin Hörspiel von Christian Möller
Anmerkung von Radio-Hörspiele: Das David Bowie Feature gibt's auch zum Nachhören und herunterladen in der ARD Audiothek und im WDR Hörspiel-Speicher
Detaillierte Information zu den Hörspielen und Hintergrundinformationen, Bilder zu den Produktionen immer 1 Stunde vor Ausstrahlung auf Radio-Hörspiele
,,Wenn man die Welt verändern möchte, dnn sollte man bei sich selbst anfangen. Ich bin niemals vollständig zufrieden. Ich wünsche mir so sehr, daß die Welt ein besserer Ort sei. Hoffentlich macht das, was ich mit meiner Musik bewirkrken kann, die Menschen Glücklich."
Michael Jackson 1987
Michael Jackson 1987
Dieser Beitrag wurde bereits 84 mal editiert, zuletzt von „Radio-Hörspiele“ ()