The Sandman (Audible Original Hörspiel) - ab 18 Jahren

Neu

Hat schon jemand reingehört? Ich habe die erste Stunde gehört und bin sehr angetan. Hätte nie gedacht, dass man das irgendwie gescheit in ein Hörspiel umgewandelt bekommt. Gerade da der Anfang doch recht speziell ist. Hat jemand schon reingehört und kennt den Comic nicht? Wenn ja würde ich gerne mal etwas dazu hören.

Neu

Ich kenne das Comic nicht und werde wohl in den nächsten Tagen starten. Vorher fehlen mir aber noch rund 80 Minuten vom zweiten Durchlauf der Akte X Hörspielstaffel.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Neu

Kenne den Comic auch nicht und muss sagen, wenn man sich drauf einlassen kann, Woah. Zu Anfang sehr schwer rein zu kommen bzw. zu folgen, was aber von Kapitel zu Kapitel besser wird. Mir hat es im ersten Durchgang sehr gut gefallen. Und Audible like Technisch auf hohen Niveau. Ich werde es auf jedenfall noch ein paarmal hören.

Neu

Ich habe heute beim Morgenlauf in die erste Stunde gehört. Ja, war ganz gut. Besonders der Beginn gefiel mir sehr gut. Auf dass was und wie es folgte muss ich mir erst klar werden wie ich es fand. Dazu muss ich bald weiter hören. Aber Sprecher allen voran Nathan sind erste Sahne und auch die Geschichte hat was. Aber auch wenn es mir gut gefällt, bin ich noch nicht an den Punkt angekommen wo ich sage - Genial. Schauen wir mal ob der noch kommt ;)

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Neu

Ich bin gestern fertig geworden und es hat irgendwie ein geteiltes Echo hinter mir gelassen. Es war wirklich eine solide Produktion, viele Stories fand ich total fesselnd und die ruhige Art von Andreas Fröhlich war wahnsinnig angenehm. Schade war, dass es irgendwie nicht immer eine zusammenhängende Handlung war - aber ich habe auch einfach das Gefühl, in einigen Fällen die Zusammenhänge verpasst zu haben, weil sie einfach in einem Nebensatz gefallen sind

Spoiler anzeigen
      Wer am Ende auf den großen Knall wartet, der wartet vergeblich

Neu

Da warst Du rasch beim Hören. Ich bin bei Kapitel 4. Es gefällt mir. Aber es wird wohl nicht zu meinen Spitzenhörspielen von Audible aufschließen. Aber mal hören...