Frankenstein und der Zirkel der Sieben [MARITIM]

      Ich habe heute am Nachmittag nach Sieben Siegel rein gehört. Und bin eingeschlafen. Dazwischen aufgewacht und war plötzlich in Wilde & Holmes. Ich werde nochmal konzentriert hören, aber was ich gehört habe, konnte mich nicht fesseln. Im Gegenteil #zipfelmuetze# ;)
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      @Harry Schön, dass Dir die Serie so gut gefällt :thumbup: Und frag nur in die Talk-Runde! Manchmal ist die Zeit knapp und/oder man hat einfach keine Lust zu suchen. Ich kenne dass von mir selbst. Dafür sind ja Forumsfreunde da um zu helfen.

      Also hier habe ich bei Amazon den 11.6.2021 gefunden:

      amazon.de/exec/obidos/ASIN/3962823530

      Bei Audiamo, Pop, Apple Music und Audible ich aber noch kein Datum und Vorbestellungsmöglichkeit gefunden #winkewinke#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Trotz 2min. Suche mit eingegebenen Serienname hat es bei mir nur die ersten 3 Folgen angezeigt, und das bei Amazon, Weltbild, Orel füssli. Seltsam aber so steht es geschrieben.
      Danke Markus für die Info dasselbe gilt für Tribble
      Vielleicht sind das die ersten Sanktionen der EU wegen den gescheiterten Verhandlungen mit der Schweiz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harry“ ()

      Inhaltsangabe Folge 5:

      London, mitten in der Nacht. Ein vermeintlich leichter Einbruchdiebstahl endet in einer entsetzlichen Tragödie. Nur wenig später taucht
      Nur wenig später taucht Dracula unvermittelt im Labor Victor Frankensteins auf und drängt ihn zur sofortigen Abreise. Ihr Ziel ist eine Leichenhalle mitten in London. Dort erhält der geniale Wissenschaftler den Auftrag, zwei Tote wieder ins Leben zurückzubefördern. Frankenstein nimmt diesen Auftrag widerwillig an und begibt sich dazu in sein geheimes Laboratorium auf den Orkney Inseln. Dort, im Haus der Verwalter Harry und Maisy Jenkins, scheint alles friedlich. Doch die Idylle trügt gewaltig, wie Frankenstein schon bald erfahren muss. Das verhängnisvolle Experiment beginnt. Und damit werden dramatische Ereignisse in Gang gesetzt, die von nun an nicht mehr aufzuhalten sind...


      Erscheinungstermin 8.4.22

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schulzi“ ()

      Tribble schrieb:

      Maritim hat vor ein paar Wochen auf Instagram eine kleine Vorschau auf das kommende Programm gegeben. Sieht so aus, als würde die Serie 2022 mit 4 weiteren Folgen fortgesetzt werden, von 3 gab es Coverabbildungen:

      5: Aus dem Reich der Toten
      6: Mörderjagd
      8: Das verbotene Grab

      instagram.com/p/CYI69NNqnNS/
      Neue Ankündigung hat auch das Cover von Folge 7: Die Stunde der Wahrheit

      instagram.com/p/Cb9Op8cqz9V/
      Folge 6 (Erscheinungsdatum 3.6)


      Auf den Orkney Inseln hat Frankenstein zwei Ermordete durch eine waghalsige Operation aus dem Reich der Toten zurück ins Leben befördert. Sein Plan dahinter: Die beiden sollen sich an die letzten Sekunden ihres Lebens erinnern und somit auch an ihren Mörder. Denn der besitzt etwas, was für den Zirkel der Sieben von höchster Wichtigkeit ist. Frankenstein begibt sich kurz darauf zurück nach London, wo seine Suche nach zwei Männern und einer Frau beginnt. Mit Hilfe der wiederbelebten Eloise Leonard gelingt es ihm, die drei Personen aufzuspüren. Doch plötzlich nimmt der Lauf der Ereignisse eine dramatische Wendung ...
      Bilder
      • 27641.jpg

        104,34 kB, 500×500, 0 mal angesehen
      Am 19.8 geht es weiter hiermit (07) Stunde der Wahrheit. ..

      Inhalt:

      Frankensteins Reise geht zurück auf die Orkney-Inseln. In seiner Begleitung befindet sich Eloise, eine Wiederbelebte. Ein Geschöpf des Wissenschaftlers. Eine Frau, die ihm immer wieder Rätsel aufgibt. Die Überfahrt mit der Fähre entpuppt sich als gefährliches Abenteuer. Frankenstein gelingt es, zu seinem Laboratorium auf den Inseln vorzudringen. Doch dort wartet eine weitere unangenehme Überraschung auf ihn. Der geniale Wissenschaftler versucht verzweifelt, Draculas Auftrag zu erfüllen. Doch schließlich eskalieren die Ereignisse vollends, als er sich von seinen Widersachern umringt sieht.
      Bilder
      • an1103_frankenstein_07_cover.jpg

        426,43 kB, 900×900, 1 mal angesehen
      Am 27.1 erscheint Folge 8 das verbotende Grab.

      Victor Frankenstein reist zusammen mit Graf Dracula in die schottischen Highlands, um nach dem Grab des sagenumwobenen Zauberers Merlin zu suchen. Was zunächst nach einer Routineaufgabe aussieht, entpuppt sich für den Wissenschaftler jedoch bald als ein ausgesprochen gefährlicher Auftrag. Die tiefen, dunklen Wälder bergen ein schreckliches Geheimnis. Frankenstein findet Zuflucht in einem versteckt gelegenen Kloster. Doch auch dort ist längst nicht alles so friedlich, wie es auf den ersten Blick scheint. Frankenstein droht zum Spielball seiner Gegner zu werden, bis es für alle nur noch um das nackte Überleben geht.
      Bilder
      • 28543.jpg

        113,15 kB, 500×500, 0 mal angesehen