Von welchen Serien und/oder Hörspielen wünscht ihr euch eine CD-Ausgabe

Von welchen Serien und/oder Hörspielen wünscht ihr euch eine CD-Ausgabe

Natürlich darf auch die CD nicht fehlen wenn es darum geht abzuklären welche Serien oder Einzelhörspiele euch auf diesem Medium sehr freuen würdet. Bei welcher CD-VÖ, die es aktuell nicht gibt, könntet ihr nicht Nein sagen?
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Oh ja die gibt es, obwohl ich der CD eigentlich schon abgeschworen habe. ^^
      Wenn EUROPA das Archiv doch noch mal richtig öffnen sollte, gibt es hier noch viele Serien, die ich sehr gerne auf CD (und hier vorzugsweise als Box gebündelt) hätte.
      Um mal ein paar zu nennen...
      - Tom und Locke
      - Rätsel um...
      - Burg Schreckenstein
      - Die verwegenen Vier
      - Flash Gordon
      - Die Funk Füchse
      - Pizzabande
      - Tiger-Team
      - Asterix
      - Schloss-Trio
      - Heff der Chef

Bei einigen alten Europaserien aus den 80ern wäre ich zwar froh, aber ich würde mich auch freuen, wenn sie nur digital wieder zu hören wären.
      ___________________________________________________________________________________________________

Ich schwanke seit langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.
      Also so spontan würde ich mir Die Zeitmaschinen Trilogie, die es von MARITIM bereits im Stream und als Download gibt, auf CD wünschen, ja herbei sehnen. Dieses wäre wohl DER Wunschtraum von mir. Ein nicht weniger große Wunschtraum wären TSB VANESSA und die wohl beste TSB Serie für mich JERRY COTTON. Ebenso schön wäre es endlich A Nightmare ob Elm Street, am besten mit der noch fehlenden Folge auf CD zu haben. Bei diesen Serien wäre ich vorerst aber auch schon glücklich wenn sie es vorerst einmal als Download und Streaming wieder veröffentlicht zu werden. Aber eine CD Ausgabe wäre ein Traum.

Von den aktuellen Serien würde mich persönlich wohl Holy Horror am meisten als CD reizen.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#