Ritus Modem (FYEO Original)

Ritus Modem (FYEO Original)

Ein weiteres FYEO Original Hörspiel ist heute gestartet. Die ersten beiden Folgen stehen bereits zum Hören in der FYEO App bereit, neue erscheinen Donnerstags.

Wie wäre der Sommer 1997 verlaufen, wenn Sarahs Vater keinen Computer in ihrem Keller installiert hätte – und sie nie der verhängsnisvollen Stimme des Chat-Teilnehmers D.L begegnet wäre? Hätte sie die schrecklichen Ereignisse vermeiden können? Oder schlummerte das Böse, das ihr neuer „Freund“ in ihr Leben gebracht hat, schon immer in ihr?

18.06.2020 - 1 LOGIN
      18.06.2020 - 2 NO LIMITS
      25.06.2020 - 3 STILLE POST
      02.07.2020 - 4 ICH WEISS ALLES ÜBER DICH
      09.07.2020 - 5 WER BIST DU
      16.07.2020 - 6 FILMABEND
      23.07.2020 - 7 RITUAL
      30.07.2020 - 8 LOGOUT (Staffelfinale)

Hier gibt es eine ausführliche Beschreibung, einen Trailer und Portraits der Sprecher...
      fyeo.de/originals/ritus-modem
      Danke für den Tipp! Mittlerweile wäre es vielleicht nicht übel wenn wir einen thread aufmachen würden in dem wir diese neuen Apps und die darin befindlichen Hörspielen auflisten würden?! Nachdem hier überall ja eine Abogebühr fällig wird, möchte ich zumindest diese erst dann zahlen wenn sich eine gewisse Anzahl an vollständigen Hörspielen darauf befinden um diese dann in einem Rutsch hören zu können. Da wäre eine Übersicht schon sehr hilfreich! Wals haltet ihr von dieser Idee?
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      In der Liste wird dann aber nichts zum Inhalt vorgestellt und bei YouTube und Spotify funktioniert dies auch nur, weil wir ja zu den Hörspielen zusätzlich bereits Gesprächsthemen im Talk haben und die Stücke an sich oft schon kennen. Ausserdem ist so eine Listenpflege sehr zeitintensiv.
      Ich glaube nicht dass die Hörspiele dieser Apps so groß an der Zahl sein würde, oder?
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Wenn Interesse besteht würde ich mich am Wochende an einer FYEO-Hörspielliste versuchen und die unter 'Labeltalk - Weitere Hörspiele' einstellen (außer, es kommt doch noch ein eigener Bereich für FYEO). Ich würde mich dann auch bemühen, die zu pflegen und regelmäßig zu aktualisieren, würde mich allerdings auf die Hörpsiele beschränken und die ganzen Podcasts, Features, Dokus und Lesungen rauslassen, sonst würde es mir absehbar zu aufwändig. Die inhaltlichen Diskussionen zu den einzelnen Hörspielen könnten dann ja wie bei allen anderen Produkitonen auch unter 'Hörspielmeinungen' geführt werden.

Wäre das so in Ordnung und in eurem Interesse?
      Ein Unkraut ist einfach eine Pflanze, die dort wächst, wo man sie nicht haben möchte. [Miss Marple]