Der aktuelle Hot Shit in der Hörspielwelt

Wahnsinn, wie viele Beiträge allein wieder die aktuelle Gruselfolge 7 in den Facebook Gruppen erzeugt und wie kontrovers da die Meinungen auseinander gehen. Auch die aktuelle Gruselfolge ist nichtsdestotrotz in aller Munde und es wird viel mehr, als bei anderen Hörspielserien, über sie geredet. So, zumindest mein Eindruck.

hoerspiel schrieb:

Wahnsinn, wie viele Beiträge allein wieder die aktuelle Gruselfolge 7 in den Facebook Gruppen erzeugt und wie kontrovers da die Meinungen auseinander gehen. Auch die aktuelle Gruselfolge ist nichtsdestotrotz in aller Munde und es wird viel mehr, als bei…

Den Eindruck habe ich auch. Selbst in den Foren ist da jede VÖ immer wieder ein größeres Diskussionsthema,während viele andere Neuveröffentlichungen sonst zum Teil komplett unkommentiert an den Foren vorbeigehen...
      Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.
      Neu: GRATIS-Hörspiele
      TSB-108 war und ist ein aktuelles Thema! Ebenso war auch „Und am Ende Stille“ ein relativ viel diskutiertes Thema, das nun wieder abebbt. Und natürlich CONTENDOs neue Serie rund um 3 Senioren-Detektive ist in aller Munde. Bevor das Hörspiel erscheint. Warten wir ab wie lange nach VÖ dass noch der Fall sein wird. Sowohl TSB 108 und Die drei Senioren erscheinen am selben Tag.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Was ist denn aktuell ein heisses Thema in der Hörspielwelt? Gibt es derzeit etwas „heiss“ zu diskutieren oder ist gerade eher „saure Gurkenzeit“?

Mir selbst fällt auch Anhieb nur HOLYS Rückkehr in den Stream ein, wodurch dessen Hörspiele nun etwas präsenter sind. Aber so richtige heisse Diskussionen entfachen sie auch nicht.

Wahrscheinlich überschlagen sich manche gerade betreffend der neuesten Folge der EUROPA Gruselserie wie mies sie ist. Zumindest in den sozialen Medien.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Holy find ich eine tolle Sache - die Sturmkönige habe ich direkt angefangen und es macht Spaß - denke, da werde ich auch noch in andere Produktionen reinhören.

Bei der Gruselserie bin ich schon nach der ersten Folge ausgestiegen, weil ich die auch schon nicht so dolle fand…
      Hot Shit gibt es da im Moment also eher nicht… eigentlich gibt es nicht wirklich was zu diskutieren, oder?
      Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:
      Ein echtes Highlight hab ich momentan auch nicht.

Kein Captain Future, kein Mark Brandis, keine Thrawn Trilogie, keine alten Radiohighlights

Jede Menge durchschnittliches aber es gibt aktuell nichts auf dessen erscheinen ich großartig entgegen fiebere oder das ich gleich nach Erscheinen hören wollen würde.
      mfg
      warbird

Life is a journey not a destination.
      Fast vergessen, die zweite Staffel von Vidan habe ich mir gleich nach Erscheinen angehört, nachdem ich die erste Staffel super fand. Aber na ja, nach 2 Folgen habe ich dann aufgegeben das es so super weiter geht wie die erste Staffel. War auch nur noch Mittelmäßig, auf Staffel 3 freue ich mich eigentlich nicht mehr, falls noch was kommen sollte, kanns eigentlich nur wieder besser werden.
      mfg
      warbird

Life is a journey not a destination.

Neu

Es ist aber schon sehr auffällig, dass auch das heisseste Thema nach einem oder spätestens nach zwei Tagen schon wieder zur Ruhe kommt. Themen, die einem Woche lang beschäftigen und einem nicht zur Ruhe kommen, gab es im Hörspielbereich nicht. Oder fällt euch da was ein?

Neu

Naja, das Bibelthema hält sich ja in der letzten Woche schon gut köchelnd.

Aber sonst ist es sicherlich dem Umstand geschuldet, dass nach zwei oder drei Tagen alle, die im Forum aktiv posten, ihre Meinung gesagt oder das Thema eben ignoriert haben. Dann ist Ende Gelände. Ob ein Gefecht der Worte entsteht, hat auch damit zu tun, wie viele Kombattanten dabei sind und wie viel Wortmunition zur Verfügung steht.
      Offizielle Website / Instagram
      Nicht einmal mehr 10 Jahre -- es sind entscheidende Schritte nötig. Was kann der Einzelne tun?
      Das Klima schützen und mit der CO2-Dividende Geld verdienen!