Hörspiel-Flyer

Hörspiel-Flyer

Kennt ihr Hörspiel-Flyer? Wenn Ja, welche? Habt ihr euch da eine Sammlung zu Recht gelegt oder lagern sie einfach in euren MCs, LPs oder CDs? Oder werft ihr diese einfach weg?

Ich habe im Zuge meines Umräumens, Abtransports meiner Hörspielsammlung und nun wieder neu einrichtens auf engsten Raum wieder den einen oder anderen Flyer entdeckt.

Solltet ihr noch so alte oder neue Flyer haben, wäre es toll wenn ihr diese mit Foto hier posten könntet #jaja#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Sammelt ihr Hörspiel-Flyer? 13
      1.  
        Mir ist noch kein Hörspiel-Flyer untergekommen. (4) 31%
      2.  
        Ich sammle sie nicht direkt, wenn ich welche finde/bekomme/erhalte, behalte ich sie mir als Erinnerung! (3) 23%
      3.  
        Ich behalte mir nur ganz spezielle Flyer! (3) 23%
      4.  
        Ich sammle keine Flyer und entsorge alle! (2) 15%
      5.  
        Sofern Flyer in Hörspielen sind, hebe ich sie auf, bleiben dann in der Hülle! (1) 8%
      6.  
        Ja, ich hänge Flyer in meinem Hörspielraum auf! (0) 0%
      7.  
        Sonstiges/siehe Posting im thread (0) 0%
      8.  
        Ja, ich hebe mir jeden Flyer auf! Sie kommen in die Mappe! (0) 0%
      Die obligatorische Umfrage #jaja#

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      In unserer immer mehr digitalen Welt scheinen Flyer keine große Bedeutung mehr zu haben. Für mich waren sie als Kind ebenfalls immer ein Blick in die große neue Hörspielwelt. Ein Blick auf neue Geschichten, neue Serien und Reihen sowie auf Folgen, die ich unbedingt noch haben möchte und es war auch ein im Kopf ausmalen um was es denn da gehen könnte. Leider habe ich fast alle diese Flyer, die damals in den MCs drinnen waren, weggeworfen. Jetzt 30 Jahre oder mehr tut es mir leid und ich würde wahnsinnig gerne noch einmal in diesen schwelgen und schmökern. Ich habe einige gefunden. Und einige besitze ich noch. Aber trotzdem sind fast alle weg. Wenn ich meine Kassettensammlung nach der CD Sammlung auch bald in meinen neuen Hörspielkeller einverleibt habe, muss ich gucken ob ich weitere Flyer in den Kassetten finde. Das würde mich freuen. Heute gibt es solche Flyer ja immer weniger. Man hat ja das Internet zum Nachsehen welche Folgen und Serien es gibt. Irgendwie auch ein wenig schade....

Keiner, der hier seine Flyer präsentieren möchte???

Na gut, dann fange halt ich gleich mit einem kleinen Highlight an :thumbsup:

Mit netter Widmung von Simeon anlässlich unserer Hochzeit

Flyer mit Autogrammen von Thomas Birker und AF. Morland

Schaut mal was bei mir vor der Türe im Hörspielkeller hängt :D

Und weiter geht es mit ein paar Flyer aus meiner Sammlung

Ohrhorror hat mir mal dieses ausgedruckte Foto samt Unterschrift geschickt

Wer kennt sie nicht, die Postkarten aus Broughten. Lady Bedfort war mal eine gute Freundin von mir ;)

Ein nicht unumstrittenes Label...

Als ich heute die CD "Die drei ??? - Der Geist des Goldgräbers" zum Hören aus dem Regal genommen habe, ist mir aufgefallen, dass hier 3 Aufkleber und eine Werbung von der Signal Fan-Edition beilagen. Ist zwar nicht direkt ein Hörspielflyer, aber vielleicht doch interessant.

___________________________________________________________________________________________________

Ich schwanke seit langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.
      Ich habe Dank @bocksbox auch Zuwachs bekommen. Bereits letzte Woche kam das Packerl an:

Flyer samt Gratis CD kamen zu meiner Sammlung dazu. Nochmal #danke# #knie#

Hier gibt es die Info dazu: BOCKSBOX.de-News ...