EUROPA Klassiker als Komplettbox auf CD - Was wünscht ihr euch

@Detlef Ich dachte eigentlich auch eher an Boxen mit einer Anzahl von 20 Folgen und dann nur für die ersten 40 Folgen. Muss ja nicht gleich bedeuten, dass Sony/Europa das bis zum Ende durchzieht. Und wenn, dann wahrscheinlich in einem größeren zeitlichen Abstand.

Aber da sie ja auch 3er Boxen veröffentlichen, könnte man ja auch sagen, da machen sie sich das Geschäft kaputt und Leute warten lieber Ewigkeiten bis diese mal an den aktuellen Folgen dran sind. Deswegen sehe ich das überhaupt nicht so, dass hier ein Geschäft kaputt geht. Eher umgekehrt. Da kann man doch gerade noch einmal die "alten" Folgen gut verkaufen. Denn Fans dafür würde es bestimmt geben.

Und Fans die einer Veröffentlichung der neusten Folge kaum abwarten können schlagen doch eh sofort zu.
      Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Angel 74“ ()

Da der Fokus wohl immer mehr in Richtung Stream geht, glaube ich sowieso nicht, dass durch Boxen irgendein Geschäft kaputt gemacht wird. Boxen sind sowieso eher was für die Liebhaber und Sammler dieser Serien.
      Bei Boxen von den ersten TKKG und drei ??? Folgen, im Stil der kommenden Hui Buh und Perry Rhodan Box, wäre ich auch sofort dabei. :)

Angel 74 schrieb:

Insbesondere fallen mir auf die Schnelle diese Serien ein wo eventuell auch die Rechtefrage relativ unkompliziert sein könnte:

Professor Mobilux/Playmobil
      Rätsel um...
      Abenteuerserie
      Verwegenen Vier
      Trixie Belden
      Tom und Locke
      Funk Füchse
      Pizzabande
      Schlosstrio
      Burg Schreckenstein
      Pitje Puck

Oh ja, die würde ich auch nehmen. Und dann fällt mir noch Flitze Feuerzahn, Holle Honig und die zweite Hanni und Nanni Serie ein. Allerdings weiß ich bei keiner der Serien, wie es mit der Musik aussieht.

Angel 74 schrieb:

Aber ganz wichtig ist, dass überhaupt weitere Boxen kommen und ich kaufe sie alle Und vielleicht wird es in Zukunft noch die ein oder andere Überraschung geben.

Die VÖ unterstütze ich auch gerne mit einem Kauf, man muss ja Farbe bekennen. :D

Angel 74 schrieb:

Ich wunder mich sogar ein bisschen darüber warum es eigentlich noch keine solcher Boxen von den Drei ??? und TKKG gibt. Würde sich bestimmt auch gut verkaufen und dafür würde ich sogar meine Einzel CD-Sammlung abgeben.

Das passiert wahrscheinlich, sobald die Serien abgeschlossen sind... ;) Na ja, es gibt ja die kostengünstigen, zeitverzögert veröffentlichten Dreier-Boxen bei den EUROPA-Serien (???, TKKG, !!!, ...). Ich weiß auch nicht, ob eine Box mit 200 Hörspielen wirklich guten Absatz finden würde, der Preis wird da ja bei ein paar hundert Euro liegen. Und ob das viele mitmachen würden, zumal die meisten doch regelmäßig die neuesten Folgen kaufen...

Detlef schrieb:

DAs die regulären Folgen nicht in großen CD-Boxen kommen, außer die 3er Boxen, dürfte eigentlich selbsterklärend sein. Damit kannst du dir ganz schnell das Geschäft kaputt machen.

Och, das glaube ich nicht. Selbst die 3er-Boxen erscheinen ja mit so viel Verzögerung, dass man darauf etliche Monate warten muss. Das wäre bei Boxen mit 10, 20 oder 50 CDs auch nicht anders. Bei TKKG - wo es die sog. "Retro"-Folgen ja nur noch digital gibt, könnte EUROPA ja mal einen Testballon machen (wobei die Qualität ab irgendwo in den 30ern ziemlich in den Keller geht). ;)

x3Ray schrieb:

sollte einen Gutschein über 22% bekommen haben, der noch heute (Sa., 9.10.21) bis 18 Uhr gilt.

Welcher Newsletter?! Im letzten ist kein Gutschein vorhanden :S
      Edit: Im Netz gefunden und angewendet.
      Besucht meine Homepageprojekte:
      hoernews.de
      kurtz-check.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Detlef“ ()