EUROPA Klassiker als Komplettbox auf CD - Was wünscht ihr euch

Neu

Man sollte übrigens niemals nie sagen. Ich hätte auch nie gedacht, dass die Tim & Struppi Hörspiele noch jemals digital und auf CD erscheinen würden. Aber, da lag ich dann auch ganz falsch. ;)

Was einer Veröffentlicht von alten EUROPA Hörspielen nur im Stream anbelangt, so wäre ich damit nicht glücklich. Minimum wäre für mich der Kauf-Download, absolut besser die CD.
      Hier muss ich @Markus G. unbedingt beipflichten, Lizenzen vergehen und dann sind die Hörspiele wieder raus aus dem Stream. Dies kann leider auch mal schneller gehen als gedacht.
      Hier würde ich mir unbedingt meine alten EUROPA Lieblingsserien auch kaufen wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hoerspiel“ ()

Neu

Flori1981 schrieb:

"Tom und Locke" wird nichts werden weil die Witwe von Kalmuczak die Lizenz nicht frei gibt.

Sowas finde ich immer schwer nachzuvollziehen. Wenn jemand eine Geschichte oder Serie komplett neu und anders machen wollen würde, wäre das noch etwas anderes, aber diese Serie ist seit Ewigkeiten fertig, bekannt, beliebt und erfolgreich. Also warum soll man das nicht wieder veröffentlichen wollen? ?(