Midnight Tales [CONTENDO]

Hardenberg schrieb:

Interessant, dass es dieses Mal keinen kurzen Ausblick auf den Inhalt gibt. Die gibt's doch sonst eigentlich immer...
      Würde das evtl. schon zu viel verraten?

Ich denke, da wird die Tage sicherlich noch etwas kommen.
      :) Ich habe damals jedenfalls einen Klappentext mitgeschickt. Die Folge kann man aber auch ohne Klappentext genießen. :D
      @Hardenberg guck mal was ich gefundrn habe:

Inhalt:

Ein altes Trauma scheint die junge Greta nicht loszulassen. Zusammen mit ihrem Bruder kehrt sie in die abgelegene Waldhütte ihres Vaters zurück. Doch ein Ruf aus der Vergangenheit führt sie immer weiter in die Abgründe der tiefen, nördlichen Wälder.

Sprecher
      ----------------

Greta als Erwachsene-Schadt, Shandra

Greta als Kind-Stein, Florentine

Franz-Strüven, Felix

Hannes-Stein, Florentine

Vater Hubert-Keller, Matthias

Mutter Minna-Pahl, Simona

Dr. Theodor Werner-Elias, Patrick

Host-Flechtner, Peter

Credits-Bolte, Alex

Neu

Wie schaut's eigentlich aus: Steht von Erik Albrodt eigentlich auch mal wieder eine Folge an?

Die letzte ist ja schon wieder weit über ein Jahr her, die Nummer 44, Zwiespältig. Und davor dauerte es ja auch über ein halbes Jahr: Nr. 32 war Der nahende Winter.
      Und jetzt steht bereits Folge 67 an.

Da Albrodt für mich der Skript-Star dieser Reihe ist, finde ich es sehr schade, dass da gar nicht mehr kommt derzeit.

Vielleicht mag ja @Contendo mal Auskunft geben. Ich bin relativ sicher, dass er hier mitliest. :)

Neu

Vielleicht antwortet ja @AliBaba selber #piks# #winkewinke# Und Ja ich würde mich über eine weitere Folge von ihm freuen, gehe aber davon aus, dass die Zeit die er hat hauptsächlich für seine beiden anderen Serien von CONTENDO drauf geht *spekulier*
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#