Angepinnt Holy Hörspiel App

Bei mir geht es leider immer noch nicht #kopfschuettel1# Es fehlt das Play-Zeichen.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Danke für den Hinweis, aber jetzt ist das Play-Zeichen plötzlich da #gruebel#

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      @David Holy
      Die neue Holy App mit allen Maritim Hörspielen ist ja jetzt sogar offiziell für alle im Play Store / App Store zu haben, sollte da nicht auch noch eine Pressemitteilung von Holysoft / Maritim kommen? Ich meine, du hättest da mal sowas angedeutet, auch eine neue Podcast Folge war im Gespräch. #piks#
      Google News weiß noch nichts darüber zu berichten. ;)
      Wir wollen alles runder machen und warten noch auf das größte Feature der APP. Es werden ebenso Werbemateralien (Videos, Grafiken), etc... vorbereitet. Wenn wir das Ganze starten, wird die APP groß vermarktet mit diversen Partnern. Und da haben wir noch viel zu tun. Es fehlen schließlich noch von vielen Labels die Inhalte, die wir aufbereiten und klären müssen. Bei anderen bereiten wir gerade die Verträge vor. Es kommt noch so viel Inhalt in den Shop, dass wird sehr viel Zeit kosten. Mittlerweile haben sich fast alle Labels gemeldet or wir hatten bereits Kontakt.

Wir sind immer noch am Anfang unseres Starts. Man kan aber soviel sagen: Wir haben einen konstanten Wachstum. Die APP erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ich habe wirklich Jahre in die Zukunft geplant und diese finanziell abgesichert. Das wird für viele Autoren, Bearbeiter, Sprecher und auch Hörspiel Fans eine tolle Zeit.

Wir erweitern unser Team massiv. Wir gehen davon aus, dass es mehrere Autoren und Bearbeiter geben wird die in Zukunft Vollzeit davon leben können. Wir heißen auch jeden willkommen und sind bereit jedem eine Chance zu geben! (Disclaimer: Sofern gewisse ethische und moralische Standards eingehalten werden, z.B. keine Kollegen zu sabotieren oder mutmaßlich zu betrügen, professioneller Umgang, etc...)
      Das liest sich gut und wie immer sehr eindrucksvoll! Daumen sind fest gedrückt!!! #top#

@hoerspiel
      Wir nenen diese Funktion "Autokauf". Sie wird manuel freigeschaltet. Ich habe dir diese jetzt bei den ganzen Ferien freigeschaltet. Es ist einfach viel Arbeit die ganzen Serien durchzugehen und zu checken: Geht es da konstant weiter. Die Info sollten eigentlich die Labels liefern, aber das ist bis jetzt nicht geschehen. Daher schalten wir frei auf Anfrage. Wir bemühen uns in Zukunft alles anzupassen.

Neu

Uiiiii, gerade Mindnapping möchte ich ziemlich zeitnah nach dem Greif hören. Auf Amazon ist es zu finden. Woran hakt es?