Fakt ist, das es Kunden nicht möglich ist ihre gekauften Hörspiele abzuspielen und sorry kennt sonst noch jemand eine APP wo der Hersteller möchte das man die Energiesparoptionen seines Handys anpassen bzw. Deaktivieren soll ? (Was ja leider auch nicht weiter geholfen hat). Üblich gibt man einer APP die Berechtigungen die es benötigt während der Installation auf Nachfrage. Hier geht man doch schon Wege die nicht üblich sind. Sollte sich die APP nicht ins Betriebsystem integrieren ? Herr Holy selbst spricht dort von einem "fixen" Punkt wo der Energiesparmodus eingreift. Hier würde ich seiner Aussage recht geben, erklärt mir aber nicht warum die Hörspiele stoppen in einem Zeitraum von 1 bis max. 15 min. Weißt für mich auf einen nicht vom OS ausgelösten Fehler hin. Auch verhält sich die APP hier genau so wenn ich einfach mal den Stream selbst pausiere, nach kurzer Pause, hängt sich die APP komplett auf. Man möchte doch lediglich eine Datei abspielen, was egal auf welchen OS bei mir noch nie zu Problemen geführt hat in der Vergangenheit. Deshalb glaube ich auch nicht mehr an ein gutes Ende zumindest nicht unter Android. Hoffe für die Apple Jünger das Herr Holy dort zumindest gezwungen ist ein Baukastenprinzip zu erwerben was die elementare Dinge wie eine MP3 Datei abzuspielen im Vorfeld beherrscht. Geht man hier auch eigene Wege, wird es in 100 Jahren noch nichts. Bleibt uns betroffenen nur der Weg in einer Rezession das nieder zu schreiben was man mit der APP erlebt hat. Zumindest habe ich danach mal eine Antwort auf meine Emails bekommen. Seht die APP im Google Playstore ja sonst mit einer Bewertung von 4,3 als Top da.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xorron“ ()