HOLY Hörspiel-App

Jeder ist da eben anders. Dafür kann es mehrere Gründe geben. Für viele produziere ich ja auch noch Hörspiele und da kann es schon passieren das man mich als Mitbewerber sieht ;) Wenn erst einmal verstanden wird, dass ich da für alle was entwickelt habe, wird sich diese Einstellung früher oder später ändern. Pandoras Play hat das sehr schnell erkannt und freut sich schließlich auch über die Zusatzeinahmen. Damit können sie sicher ein paar Hörspiele mehr pro Jahr machen :)

Neu

@daneel
      Ich gar nicht auf dem Schirm? Halte ich für ein Gerücht ;) Ich sehe niemanden als Mitbewerber. Ich habe da nicht diese "Ach, der nimmt mir ein Teil vom Kuchen weg" Mentalität. Ich habe Holysoft so aufgebaut, dass es in sich ein selbst funktionierendes geschlossenes System ist. Ich bin weder von Audible, Spotify oder sonstigem abhängig. Die meisten Autoren die für andere Label schreiben, arbeiten auch für mich. Unter anderem der Autor Marcus Meisenberg der die SF Sparte von Carsten bedient.

Neu

Die Gutscheine sind im System existent, werden aber nächstes Jahr erst freigeschaltet. Hier hat uns ein Partner einfach enttäuscht der leider nicht wie vertraglich vereinbart Hörspiele angeliefert hat. Sonst hätte es eventuell bereits vor Jahren Holy Hörspiel Aufsteller gegeben, die mit Gutscheinen ausgestattet wären. Mittlerweile haben wir aber unser Programm so weit erweitert und angepasst, dass wir diese Option in den nächsten zwei Jahren endlich auch so umsetzen können.

Betreff der APP gibt es sehr gute Nachrichten: Wir haben heute die Funktion abgeschlossen die Multiversionen bei den Download Käufen ermöglicht. Das heißt unter anderem Multi oder Singletrack, etc... Die Umsetzung dauert natürlich noch viel länger, da wir die ganzen Daten einspeisen müssen. Das ist aber nur der Anfang: Der nächste große APP Update Build, wird wirklich sehr viele coole Neuerungen mit sich bringen. Darüber werden wir euch relativ früh im nächsten Jahr informieren.