HOLY Hörspiel-App

@Wesley Klasse, dass Du uns hier Deine App-Erfahrungen wiedergibst. Finde ich super! Ich habe ja auch vor es so wie Du zu halten und demnächst für ein paar Monate das Abo zu nehmen. Brauche nur die perfekte Zeit dazu. Was macht für Dich denn das Abo & die App so interessant? Sind es in erster Linie die exklusiven Hörspielinhalte? Oder dass man alle Hörspiele in einer App vereint und diese sehr rasch und einfach findet und sie auch schön grafisch aufbereitet sind?
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Markus G. schrieb:

Was macht für Dich denn das Abo & die App so interessant?

Da würde ich schon sagen, dass es die Hörspiele sind. Ich wollte ja unbedingt Serien wie Karl May, Holy Horror und auch den Cyberdetective weiter hören ohne lange warten zu müssen bis sie eventuell auch im normalen Stream landen.
      Darüber hinaus ist die App auch leicht zu bedienen.
      Was ich noch ganz gut finden würde wäre, wenn ich man die App ein bisschen personalisieren und die bevorzugten Serien nach oben schieben könnte bzw. die die uninteressanten Serien ausblenden könnte.

Aber eigentlich bin ich wirklich sehr zufrieden mit App und Inhalt.
      #danke# Ich für mich finde überhaupt eine reine Hörspiel-App alleine schon Klasse.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#