Nicht böse sein, aber wenn ich dort gefühlt 1000 verschiedene Hörspiele und 50 Serien/Reihen sehe, dann taugt mir das entweder und ich abonniere oder aber es taugt mir nicht und ich abonniere nicht. Die Sneak Preview mit läppischen 3 Hörspielen fällt mir da als „Kurz-in-die-App-Gucker“ gar nicht auf. Da bin ich doch ob der Masse an Hörspielen erstmal geblendet. Erst wenn ich mich richtig ins Angebot eingearbeitet habe und alle angebotenen Serien und Reihen einmal angesehen habe, erst dann nehme ich solche Extras wahr. Klar kann ich es dann schade finden dass man in der Sneak Preview, die ja dynamisch ist und nicht permanent, Hörspiele nicht dabei sind, die mir gefallen. Aber als Nicht-Abonnent habe ich darauf ohnehin keinen Zugang und als Neuabonnent stürze ich mich doch zuerst mal auf die 997 anderen Hörspiele, oder? Von daher würde ich sie nicht so überbewerten. Noch dazu wo es diese Form ja bei anderen Apps meines Wissens gar nicht gibt. Das ist ein kleines Goodie, eine „Spielerei“, kann aber so oder so niemals Grund dafür sein, ob ich mir ein Abo hole nicht. Da ist doch die Releaseliste deutlich aussagekräftiger ob in naher und ferner Zukunft etwas erscheint, dass mir gefällt oder auch nicht. Zudem gibt es ja bei vielen Serien noch am „Ende“ der Liste Hörproben wo man in künftige Hörspiele hören kann. Von daher meine ich wer eine Sneak Preview braucht um sich für das Abo verführen zu lassen, der hat sich die App nicht intensiv angesehen. Oder wenn doch, und dann trotzdem noch ein solches „Leckerlie“ braucht, ohnehin nur wenig wirkliches Interesse ein Abo zu buchen.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange!
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange!