Kai Meyer - Imperator

So Staffel 1 wieder gehört und wieder begeistert gewesen. Das war genau meine Kragenweite und wohl mein persönliches Hörspiel 2020. Jetzt kommt die zweite Staffel dran #freu2#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Ich hab heute Episode 1 von Staffel 2 gehört. Es schließt nahtlos an und ist einfach eine tolle Geschichte. Sie macht mir großen Spaß. Da muss ich mich zurück halten nicht zu viel am Stück auf einmal zu hören.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Hej, schön zu lesen. Mir fehlen genau noch eine Stunde. Die werde ich morgen genießen #huepf# #urlaub3#

Ich habe heute einen ausgiebigen Spaziergang gemacht und dabei Staffel 2 fertig gehört. Am Ende spitzt sich alles auf den diversen Schauplätzen zu. Die Zeit verging wie im Flug. Wieder ein wirklich wunderschönes Hörerlebnis wofür ich bei AUDIBLE alle Sterne vergeben habe. Da passt wirklich alles. Mystery, Krimi, Thriller, Politik alles in einem. Dazu in meinem Lieblingsland Italien und in meiner Lieblingsstadt Rom. Meyer & STIL sind schon ein Garant für großartige Hörspiele. Einziger Wermutstropfen ist das nun einjährige Warten. Aber dafür bekommt man dann mit hoher Wahrscheinlichkeit einen tollen Abschnitt. Mir werden schon Anna, Paladino, Laura, Ugo und die anderen fehlen.

Ich bin mittendrin in Staffel 2 und es ist wirklich DIE Erfolgsformel: Kai Meyer + STIL + Spielort Rom = ein wahnsinnig gutes Hörspiel. Bin gespannt, wie diese ganzen Handlungsstränge zusammenlaufen. Bei Kai Meyer habe ich immer das Gefühl: hoppla, noch ein Seitenstrang, noch eine Wendung und es sind doch nur noch ein paar Folgen
      Übrigens erscheint in knapp einem Monat das dazu gehörige Buch. Wie uns Kai Meyer auf eine Anfrage des Hörspieltalks mitteilt, wird Buch 1 Staffel 1 behandeln usw.!

Quelle: instagram.com/p/CNNCa7kqKDP/