Die Eiskönigin Teil 2

Die Eiskönigin Teil 2

Ich bin schon sehr gespannt darauf und freue mich auf den Kinobesuch. Ich glaube wir werden es uns wohl im 4DX Kino ansehen müssen :D
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Ich kann mich noch gut an den ersten Teil erinnern. Meine Tochter war noch recht klein. Der Film war kein Problem, nur vor dem Eismonster hat sie sich wirklich sehr gefürchtet.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Wie wir uns den Film angesehen haben, war noch gar nicht so ein Hype. Der ist dann erst später gekommen. Ein schönes Fantasymärchen mit liebenswerten Charakteren und einer tollen Musik!

Den ersten Teil habe ich als BluRay, da ich ja Disney Filme sammle. Den mag ich ganz gerne und ist wirklich schön.
      Da ich ja nicht so Kinogängerin bin, warte ich hier beim zweiten dann wohl auch auf die BluRay oder den Kauf Stream bei Amazon. Da kaufe ich inzwischen auch ganz gerne Streams, aber nur wenn sie im Angebot sind.
      Meine Nichte jetzt 6J. war mit 3 auch total in dem Elsa Hype. Mit 4 oder 5 Jahren entdeckte sie dann die Bibi und Tina Filme, seitdem sind Elsa & Co out ;)