Jan Tenner - Der neue Superheld

Markus G. schrieb:

Lieber @Simeon Hrissomallis!

Schön, dass Du Dich zu Wort meldest #danke# Dem ist von meiner Seite nicht viel hinzuzufügen. Ich wünsche Dir, dass Du nach Corona an jene Verkaufszahlen anschließen kannst, die Du mal hattest. Dafür sind die Daumen fest…

Ja, da war schon schön, lieber Markus! 2005 beim TSB-Fest ich kann mich sehr gut erinnern...und 2016 in Wien...;-) Nächstes Jahr sind es dann 20 Jahre.
      FAITH * PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong

Erste Hälfte Der 3 Staffel Jan Tenner Die Rückkehr

JAN TENNER Folge 13: Zweisteins Flucht (Juni 2021)

In Westland ist nicht nur wieder Friede eingekehrt. Die Erde ist wieder frei, doch
      wissen JAN TENNER und seine Freunde, dass die unsichtbaren Augen der Hohen
      weiterhin darüber wachen werden, dass ihre Bewohner endlich einsichtiger und
      verantwortungsvoller mit ihrem Planeten und dessen natürlichen Ressourcen
      umgehen. Der Blick der Freunde kann sich wieder ganz auf die Eigenen Fragen
      und Probleme richten - und das ist auch nötig, denn ein fast schon vergessener,
      alter Feind wagt sich aus seiner Deckung, um bittere Rache zu nehmen ...und es
      kommt zu...ZWEISTEIN FLUCHT!

JAN TENNER Folge 14: Mutation des Bösen (Sommer 2021)

Der mörderische Plan von Dr. Benjamin Brain ist gescheitert. Tanja hatte, um
      Zweisteins Leben zu retten, keine Wahl als Benjamin Brain und seine
      undurchsichtige Assistentin Tamara entkommen zu lassen. Seitdem rätselt ganz
      Westland, wann mit dem nächsten Anschlag durch DAS HIRN zu rechnen sei?
      Niemand ahnt, dass die Alarmsirenen bereits früher als gedacht mit ihrem Geheul
      das Blut in den Adern der Bewohner von Westland gefrieren lassen! Das Grauen
      schlägt zu!

JAN TENNER Folge 15: Jagt auf die Unsterblichkeit (Sommer 2021)

Nicht nur der Herrscher Manha aus unbekannten Weltraumtiefen erwacht in
      diesen schicksalhafte Stunden aus seinen Jahrhunderte schwere Träumen.
      Auch in anderen Verstecken auf der Erde oder anderen Planet des
      Sonnensystem regt sich gespenstisches Leben, das sich wie auf eine geheimes
      Kommando hin in Bewegung setzt. Im Institut ahnt man davon weiterhin nicht,
      obwohl Professor Futura Gesicht, als er zu den Freunden zurückgekehrt, wenig
      Gutes erwartet lässt. Inzwischen sind auch Tanja und Jan Junior wieder dabei.
      Ein neues gefährliches Abenteuer beginnt! Die Jagd nach der Unsterblichkeit!

JAN TENNER Folge 16: Zweisteins Vermächtnis (Herbst 2021)

Nach den dramatischen Ereignissen rund um Dr. Benjamin Brain der fast ganz
      Westland unter sich erstickt und begraben hätte, und dem Kampf ums Ewige
      Leben ist in Westland endlich wieder Ruhe eingekehrt. Die Menschen bauen ihre
      Städte neu auf ...doch am Horizont braut sich eine neue Gefahr für Westland an...
      Denn in einem kleinen Bauernhaus an der Ostküste von Westland geschieht.
      Unheimliches... wird das JAN TENNER - TEAM die Gefahr aufhalten können?

Erste Hälfte Der 3 Staffel von JAN TENNER DIE RÜCKKEHR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Orko 111“ ()

Zweite Hälfte Der 3 Staffel Jan Tenner Die Rückkehr

JAN TENNER Folge 17: Freund oder Feind? (Herbst 2021)

Während Professor Futura, Laura und Tanja noch versuchen, einen Sinn im
      soeben Erlebten zu entdecken, machen sich die beiden Jans und ihr rätselhafter
      Begleiter Zeno auf in Richtung Westland City. Der Professor hat ihm vorher, wenn
      auch mit Bedenken, eine Dosis seines Flugserums injiziert, die er nach den
      Ergebnissen von Mimos Scan bemessen hat. Dazu hat jeder der Drei eine Dosis
      des neuen Superserums dabei. Zeno tut sich mit der für ihm ungewohnten Technik
      verblüffend leicht, als hätte er sein halbes Leben im Flug verbraucht. Doch kann
      man dem Unbekannten trauen?

JAN TENNER Folge 18: Zweisteins Erben (Herbst 2021)

Erfüllt von den unbändigen Energien eines titanischen Blitzes, liefert Zeno den
      körperlich einem Menschen weit überlegenen Leonen einem grandiosen Kampf.
      Doch für jeden zu Boden geschickten Gegner scheinen zwei neue nachzukommen.
      Zeno kämpft, bis ihm die Kraft verlässt und er selbst, von Krämpfen gerüttelt,
      niedersinkt. Er wartet auf seinen Todesstoß, doch es ist Lara, die neben Ihm auf
      ihre Knie geht. Es ist still, kaum ein Laut noch zu hören. Die Kämpfe scheinen
      vorbei und wo sich noch eben das blaue Leuchten des Zeit-Transmitter spannte,
      ist Leere und um die niedergestreckten Leonen herum stehen Soldaten mit
      schweren Strahlgewehren im Anschlag. Werden Zeno Lara überleben? Oder
      ist das ihr Ende?

JAN TENNER Folge 19: Die Macht der Medusa (Winter 2021)

Gerade noch rechtseitig und mit maximalem Startschub schießen die Freunde aus
      dem wie ein Stein in die Tiefe stürzenden SILBERVOGEL, der nur Sekunden darauf
      auf die Wellen prallt, zwei Mal in die Höhe schleudert und dann fast ohne einen
      Laut in der Tiefe versinkt. Der Wirbel, der sich über ihm schließt, ist das Letzte,
      was sie von ihm sehen. Es wird nicht viel gesprochen, zu tief sitzt das Entsetzen
      vor allem, als ihnen klar wird, dass Mimo mit dem Zeitraumschiff untergegangen
      ist.. Werden die Freunde Mimo wiederfinden? Oder ist es schon zu späht?

JAN TENNER Folge 20: Das Geheimnis von Atlantis (Winter 2021)

Dank Tanjas und Jans mutigem Einsatz konnte eine weitere Bedrohung von
      Westland, Ja der ganzen Erde und des Sonnensystems noch einmal im letzten
      Moment abgewendet werden, doch die nächsten Abenteuer sind bereits
      vorprogrammiert. Wer oder was sind die Künstlichen Intelligenzen, die im Herzen
      des Universums ihre Erfüllung suchen und was ist das Herz des Universum? Und
      was ist mit dem SILBERVOGEL und Mimo? Jan und Tanja gehen auf Tauchstation
      an der tiefsten Stelle des Ozeans - und treffen auf eine unglaubliche Zivilisation
      und alte, fast vergessene Bekannte tief im Ozean...

Zweite Hälfte Der 3 Staffel Jan Tenner Die Rückkehr
      #cool# #cool# #cool#
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: #dafuer# #dj# #popcorn# #sonne# #regen# #sonne# #warm# #sonne#

Bin gerade dabei mir "Die neue Dimension" anzuhören. Folge 1 und 2 hab ich durch :) - und obwohl ich damals Anfang der 2000er nicht so wirklich begeistert davon war, finde ich die heute gar nicht mal so übel. Gefallen mir aktuell sogar besser als der neue Superheld. Aber vielleicht gefällt mir der in 20 Jahren ja auch besser als heute :D
      mfg
      warbird

Life is a journey not a destination.

Neu

Ich bin jetzt kein Fan, aber für mich ganz klar Einzelfolgen.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#