Von dem was mir an Hörspielen gefällt, lässt sich mein Sohn relativ wenig beeinflussen. War schon immer so. Da ich schon früh alle meine Kassetten und CDs digitalisiert hatte, konnte mein Sohn auch bereits früh nach Herzenslust drauf zugreifen und sich Hörspiele nach seinem Geschmack aussuchen. Es war auch interessant zu beobachten, welche Serie von damals anscheinend „zeitlos“ ist und auch heute noch gut ankommt.
Bei der neuen Vertonung hatte er mir mal die Sprecher als Grund genannt. Durch die alten Stimmen hatte er anfangs gar nicht wahrgenommen, dass hier sogar noch einige Originalsprecher von der alten Serie dabei sind. Sprecherwechsel mag er so gar nicht. Auch haben die Stories wohl nicht mehr so gezündet.
Bei der neuen Vertonung hatte er mir mal die Sprecher als Grund genannt. Durch die alten Stimmen hatte er anfangs gar nicht wahrgenommen, dass hier sogar noch einige Originalsprecher von der alten Serie dabei sind. Sprecherwechsel mag er so gar nicht. Auch haben die Stories wohl nicht mehr so gezündet.