JAN TENNER IST ZURÜCK!

Neu

Ich würde mir wünschen dass die alten so langsam ihren Ruhestand antreten würden. Zur Einführung in die neue Serie OK, aber ich finde es eher nervig das alles doppelt besetzt ist.

Ein Jan Tenner und eine Laura reichen doch. Das ist wie bei Knight Rider. In den 80ern langte ein Auto und ein Mann und in den 90ern brauchte es dann 3 Autos, 2 hässliche Motorräder und 5 Leute...

Jan jr. wird der neue Jan
      Tanja wird die neue Laura
      Lara wird die neue Futura
      Der Leone ersetzt Mimo
      (Name vergessen) ersetzt Forbett

So sind mir persönlich das einfach zu viele Leute die keine neuen sinnvollen Funktionen haben und nur dazu führen das es doppelt so viele Flachwitze gibt wie in den Originalen. Hin und wieder ist es ja spassig zu oft finde ich das eher schwierig.

Na ja, aber es gibt ja scheinbar viele die es so wie es jetzt ist sehr gut finden. Ich fand das Original besser und es kommt mir zumindest so vor als würde man es mit den Actionsequenzen und der Anzahl an toten doch auch etwas zu sehr übertreiben.

Den Fanservice zur Einführung der Serie mit den Originalstimmen finde ich ja ganz nett aber mir persönlich langt das so langsam. Nimmt doch auch kaum wer seine Eltern immer mit in irgendwelche Clubs - warum muss man hier die alten immer bei jedem Abenteuer dabei haben?

Folge 4 fand ich im übrigen OK. Rangfolge bei aktuell - gut zu weniger gelungen- Folge:
      1,4 dann weit abgeschlagen 2 und dann noch die 3
      mfg
      warbird

Life is a journey not a destination.