NEWS rund um Hermann Media ...
-
-
Gedankengang 1 - Ein SF-Hörspiel
Gedankengang 2 - Das passt nicht zur aktuellen Aufnahmetechnik von Hermann Media
Gedankengang 3 - Zu Maritims Zeiten hat es aber Carsten wunderbar geschafft SF-Serien zu starten von denen manche heute noch schwärmenWie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
-
-
Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
Irgendwie geht es mir mit dem Output bei "Hermann Media" langsam so wie mit "Highscore Music/Maritim".
Es erschlägt mich und ich weiß garnicht wann und ob ich das alles hören soll.
Ist ja irgendwie auch ein Phänomen aus den alten Maritimzeiten.
Hoffentlich bleibt da dann nicht wieder irgendwann die Qualität auf der Strecke denn manchmal ist weniger
eben auch mehr.
"Titania Special", "Gruselkabinett", Scarlet Cavadenti u.v.m. in unserer neuen Talker-Lounge-Folge 148.
-
Generell wird gerade viel veröffentlicht und ich komme nicht nach. Aber auf Grund Corona und den Auswirkungen auf den CD-Markt bleibt @Carsten_HM nichts anderes mehr übrig als das Aufgenommene rasch zu veröffentlichen.Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
@Flori1981...
Ich finde es Jammern auf hohem Niveau. Lasst uns doch dankbar sein und wo ist da eigentlich das Problem? Ich lege mir im Stream die Alben in meine persönliche Mediathek, um sie dann später in Ruhe genießen zu können.
Es zwingt dich ja auch keiner alles zu hören.
Im Stream muß man als Verlag halt ein großes, breites Sortiment haben, um wahrgenommen zu werden.
Außerdem fängt das Sortiment von Hermann Media gerade an schön breit in den Themen gefächert zu werden. Dies begrüße ich sehr. -
Vorschau für 2021...
fb.watch/2t_tETqv_D/
Was denk ihr, was uns erwartet? Hört sich für mich nach SciFi an. Die Soundkulisse klingt an sich schon mal vielversprechend. -
-
-
Danke für die Info! Nachdem ich mit SF manchmal ohnehin so meine Schwierigkeiten habe, ist das für mich durchaus positiv. Werden aber nicht alle so sehen. Wobei ich mich nun frage ob fb.watch/2t_tETqv_D/ und instagram.com/p/CJTr6MrhxAX/ ein und das selbe oder verschiedene Serien/Projekte sind? Ob beides nun nix mit SF zu tun hat oder nur letzteres?Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
-
-
@Carsten_HM Du hast PN-Post von mir."Titania Special", "Gruselkabinett", Scarlet Cavadenti u.v.m. in unserer neuen Talker-Lounge-Folge 148.
-
@Carsten_HM hat eine Spendenaktion in seinem Shop ins Leben gerufen. Ganz genau habe ich es noch nicht verstanden, aber ich werde mich mal umsehen und versuchen es zu klären.
Auf jeden Fall glaube ich dass es eine schöne Aktion für alle Künstler und Kreativen und auch für CD-Liebhaber ist:
m.facebook.com/HermannMedia/ph…0%7D%5D%7D%7D&__tn__=EH-RWie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Wenn man sich auf hm-audiobooks.de/ die Liste der Hörspiele von Hermann Media stolpert, trifft man auch auf drei neue unbekannte Namen:
Krimi
Lefèvre & Murphy
Science-Fiction / Fantasy
Neue Welten
Kinder / Jugend
Daggis Abenteuer
Ich bin gespanntWie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Tags