NEWS rund um Hermann Media ...
-
-
Keine guten Nachrichten von @Carsten_HM:
hoergruselspiele.de/index.php?…&postID=591904#post591904
Vielleicht wird Carsten hier auch noch was dazu schreiben bzw. konkretisieren, sollte ich es falsch dargebracht haben. In Kurzform - Hermann Media muss alle CD-Produktionen einstellen, weil Amazon und der Buchhandel sich neu „sortiert“. Aber alles was noch an CDs im Shop da ist, wird ausgeliefert.
Für mich sehrWie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
@Carsten_HM hat auf Facebook gerade eine Mitteilung gemacht. Es gibt einen Gutschein mit dem man bei ihm im Shop um 50% (!!!) günstiger einkaufen kann!
Alles weitere hier:
m.facebook.com/story.php?story…7752160&__tn__=%2As%2As-RWie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
-
@Rai Jöööö, vielen Dank! Endlich mal kein Holmes
Zugegeben Draculas ist jetzt auch keine Ausgeburt an Originalität, aber ich liebe nun mal Grusel. Und dies in Verbindung mit der Retro Art der Aufnahmetechnik könnte etwas wirklich Feines werden!
Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
-
@Carsten_HM geht (endlich) back to the roots! Als Carsten Ende der 90iger mit MARITIM durchstartete, gab es Die Schwarze Serie und Der Magier.Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
-
-
-
-
@Rai: Was meinst Du?
-
Vielleicht gibt uns @Carsten_HM ein Tipp.
-
Ich weiß jetzt auch nicht genau was Du meinst. Hermann Media gibt auf jeden Fall ordentlich Gas. Da kommen jetzt binnen kürzester Zeit viele Neuankündigungen wegen oder trotz Corona und die negativen Auswirkungen auf die CD.Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
-
-
Welches Genre das wohl sein wird? Weltuntergangsszenario?
Es scheint wohl SF zu werden, wenn man @Marcus Meisenberg im Gruselforum, siehe
hoergruselspiele.de/index.php?…&postID=600411#post600411
Glauben schenken darf. @Carsten_HM hat bei MARITIM gezeigt, dass er SF kann und viele weinen diesen Serien dort nach. Man darf gespannt sein wie diesmal diese SF-Serie aufgenommen wird?!Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
-
Markus G. schrieb:
@Carsten_HM hat bei MARITIM gezeigt, dass er SF kann und viele weinen diesen Serien dort nach.
Fortsetzungen Folgen teilweise eine.
-
@Rai: Was meinst Du mit „Frechheit“? Verstehe gerade den Zusammenhang nicht ganz.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags