Oliver Döring‘s Phantastische Geschichten
-
-
-
-
Hab’s gefunden. Ich konnte es aber nicht downloaden. Es steht
Hier finden Sie ihre Sofortdownloads nach Datum sortiert.
02.12.2020 17:23:00
Phantastische Geschichten Staffel 2 - Unter dem Messer - Kurzhörspiel - Download
Aber nix zum anklicken! Oder liegt es daran dass ich über das Handy rein gehe?Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
-
Während wir schreiben, habe ich gerade die Nachricht per Mail erhalten, dass die Bestellung ausgeliefert wurde. Man wollte wohl warten ob ich auch bezahlt habe. Jetzt kann ich es DownloadenWie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
@gruenspatz Ich habe mir heute das Kurzhörspiel angehört. Ich brauche sicher nicht erwähnen, dass es sein Geld nicht wert war. Es war viel zu gut für 50 Cent. Es hätte wohl auch der Reihe Midnight Tales gut zu Gesicht gestanden. Es handelt von einer Nahtoderfahrung. Wäre also wahrscheinlich was für @Harry, @Evil oder @S.R.-Fan, die ja von ähnlichen Themen durchaus angesprochen werden. Die 20 Minuten vergehen wie im Flug. Wobei die Geschichte in der „Mitte“ von nur einer Person erzählt wird. Das Ende hat Gänsehautcharakter. Mal sind es schnelle Schnitte, mal sind es „epische Weiten“, denen man Zeit gibt schöne Bilder im Kopf zu malen. Mir hat es gefallen.Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Vielen Dank für den Hinweis @Markus G.. Das klingt wirklich interessant. Habe es mir eben auch gekauft.___________________________________________________________________________________________________
Ich wünsche mich in die Zeit zurück, als das Kassetteumdrehen das größte Problem beim Einschlafen war.
-
-
Schon Anfang Jänner geht es mit Staffel 2 weiter! „Der todbringende Stern“ von HG Wells soll zunächst ausschließlich auf CD und Download nur im IMAGA SHOP vertrieben werden.
m.facebook.com/story.php?story…7D%5D%7D%7D&__tn__=%2C%3B
Eine mutige Entscheidung! Wahrscheinlich ein Test ob die CD noch an den Mann zu kriegen ist. Ich gehe davon aus dass bald danach Streaming und der Rest der Download-Plattformen bedient werden. So was es auch bei „Das Geheimnis des Bermuda Dreieck“. Wenn es was hilft. Aber allzu lange würde ich nicht damit warten. Bei WinterZeit scheint es ja eher nach hinten los gegangen zu sein.Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
-
Ich weiß es nicht. Aber ich gehe davon aus, dass man viel über den eigenen Shop verkaufen möchte. Ganz ähnlich hat ja vor einiger Zeit ZAUBERMOND gehandelt. Man ist aber vom „nur über dem eigenen Shop verkaufen“ wieder abgekommen wie es scheint. Ich denke IMAGA wird später dann alle anderen Plattformen bedienen.Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Hier gibt es eine Hörprobe zur neuen Folge „Der todbringende Stern“...
facebook.com/ImagaHoerspiele/videos/833755850524019/ -
Das Hörspiel lässt sich ab sofort exklusiv über den IMAGA Shop kaufen...
imaga-shop.de/phantastische-ge…er-todbringende-stern-1cd -
----------------------------------------------------------------------------------------
http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
---------------------------------------------------------------------------------------- -
-
Neu
Wie sagt man so schön -für die Ohren! Finde ich aber manchmal wirklich sehr schön. Und niemand macht das besser als Oliver Döring. Na ich bin gespannt wie es mir gefällt. Ich warte aber vorerst auf den Stream.
Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-