Der DLF bringt „Die vergessene Welt“ von Ripper Records

      Der DLF bringt „Die vergessene Welt“ von Ripper Records

      Das Hörspiel „Die vergessene Welt“ von Ripper Records läuft im April in zwei Teilen im DLF Mitternachtskrimi.

      Teil 1: 06.04. um 00.05 Uhr
      Teil 2: 13.04. um 00.05 Uhr

      deutschlandfunk.de/programmvor…th=4&drbm:date=06.04.2019

      Ich habe mir das Hörspiel damals auf CD gekauft und fand es klasse. Bin aber schon ein wenig überrascht, dass der DLF auch ein kommerzielles Hörspiel sendet. Dachte eigentlich, dass im ÖRR nur eigene Produktionen laufen. Kommt dies öfter vor?
      Ja, hie und da gibt es das. Mir sind jetzt nur die Namen der Hörspiele entfallen aber da gab es sicher über die Jahre ein paar.

      Ripper Records Hörspiele stehen bei mir auch auf dem Hörzettel zum wieder hören . Frank Gustavus hat es drauf :thumbsup:

      Danke für den Tipp! Pflichthören für alle, die die CD nicht haben #besserwisser#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markus G.“ ()