News von AUDIBLE

Ich habe diese Info jetzt auch schon mehrfach erhalten. Bis dato bin ich nicht dazu gekommen zu streamen.

Hat jemand schon via AUDIBLE gestreamt?
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Der Titel der Mail "lass uns nochmal neu starten" ist ja auch klasse.

Natürlich ein heißes Angebot.
      Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen
      Ah #lichtauf# Daher weht der Wind! Ist aber Ok für mich. Danke für die Info #winkewinke#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Wenn ich die App aufmache ist das der Preis, der mir für ein Abo angeboten wird.
      Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

kamica schrieb:

Wenn ich die App aufmache ist das der Preis, der mir für ein Abo angeboten wird.

Dann geh halt per Computer auf Audible.de und buche dort....
      Vielleicht einer dieser berühmten "Wenn du ein teueres Mobilgerät hast, kannst du auch mehr Zahlen"-Funktionen :evil: :saint:

Audible hat übrigens noch nie 9,99 gekostet, sondern 9,95 und das ist auch der Preis, der auf der Seite angezeigt wird. (Stand: 20:40)
      Besucht meine Homepageprojekte:
      hoernews.de
      kurtz-check.de

hoerspiel schrieb:

<a href="https://www.hoerspieltalk.de/index.php/User/1100-kamica/">@kamica</a> Dann meinst du bestimmt den Preis für den In-App-Kauf. Machen einige App Anbieter so, dass sie einen Teil der Verkaufsprovision an den Kunden weitergeben. Direkt bei Audible abgeschlossen kostet es aber weiterhin 9,95 Euro.
      Nein, mein ich nicht. Da steht: "Jetzt wieder starten. Für 10.99 € im Monat. Jederzeit kündbar." Es ist die Audible App, über die ich noch immer meine Hörspiele höre.

Auf der Website sind es auch 9.95 €. Buchen werde ich allerdings nicht. Es gibt derzeit nichts, was ich haben möchte.
      Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.
      @kamica schrieb…
      Nein, mein ich nicht. Da steht: "Jetzt wieder starten. Für 10.99 € im Monat. Jederzeit kündbar." Es ist die Audible App, über die ich noch immer meine Hörspiele höre.

Doch glaub mir, die App würde dann sicherlich einen In-App-Kauf durchführen. Ich habe auch gerade mal nachgesehen und bei mir steht beim In-App-Kauf ebenfalls 10,99 Euro.
      Ich habe mein Audible Abo aber über die Webseite abgeschlossen, als Zahlungsmittel Amazon ausgewählt und zahle daher weiterhin 9,95 Euro pro Monat.

kamica schrieb:

Buchen werde ich allerdings nicht. Es gibt derzeit nichts, was ich haben möchte.

?( ?( ?( ?( Die Guthaben, die du für das Abo bekommst verfallen nicht. Aber ich verstehe dich. In der Regel schließe ich auch keins ab, wenn derzeit nichts für mich dabei ist.
      Mich hat Audible letzten Monat mit "Komm zurück und zahle für 6 Monate 6,95/pro Monat"-Angebot....der Vorteil wenn man immer mal storniert und pausiert...
      Derzeit Sammel ich die englischen Animorphs-Audiobooks. Genial gemacht. Die Geschichten sind ja immer aus der Ich-Sicht eines der Helden und genauso wirds umgesetzt. Also jeder Held hat seine Stimme und der jeweilge Held liest dann natürlich "sein" Hörbuch. Sehr angenehm und unterhaltsam, auch wenns "nur" Lesungen sind.
      Besucht meine Homepageprojekte:
      hoernews.de
      kurtz-check.de

hoerspiel schrieb:

@kamica schrieb…

Doch glaub mir, die App würde dann sicherlich einen In-App-Kauf durchführen. Ich habe auch gerade mal nachgesehen und bei mir steht beim In-App-Kauf ebenfalls 10,99 Euro.
      Ich habe mein Audible Abo aber über die Webseite abgeschlossen, als Zahlungsmittel Amazon ausgewählt und zahle daher weiterhin 9,95 Euro pro Monat.

Über die App ist auch Netflix teuer. Die müssen da 30 % des Einnahmen an apple und google abgeben. Daher müssen die das da teuer machen. Geh auf die Webseite, geht auch am Smartphone und verlängere da. Dann fallen die Apple/Google aufschläge nicht an und es ist günstiger.
      mfg
      warbird

Life is a journey not a destination.