Herzlich Willkommen zurück bei uns Markus G.

Herzlich Willkommen zurück bei uns Markus G.

Hallo @Markus G.

Von mir ein Herzlich Willkommen in unserem Hörspieltalk Forum!
      Schön das du zu uns gefunden hast ich Wünsche viel Spaß hier.

Und nicht abschrecken lassen. :thumbup:

#welcome#

Schöne Grüße von SchattenMan.

Wäre schön wenn DU #sport# aktiv mitmachst. #top#

Schön das du zurück bist. #jaja#
      Vielen Dank für Deine Begrüßung! Dank HPs Einsatz kann ich nun auch überall posten. Ich freue mich ^^

Let‘s talk about Hörspiele #winkewinke#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Ich freue mich auch sehr das Du wieder da bist. Hoffentlich dauerhaft :) .
      Darf ich fragen ob es Gründe gibt warum Du wieder in den Hörspieltalk gerutscht bist ?
      Wenn nicht ist auch OK ;) .
      „Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)
      Danke! Das freut mich. Warum? Ich hatte einfach wieder Lust hier etwas zu schreiben. Außerdem ist es hier wieder sehr angenehm.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#