@Gianni: Kennst du noch die gelben Aufkleber auf den EUROPA Kassetten „NEU! Hörspiel für Erwachsene“? Marketing?
Neue Gruselserie [EUROPA]
-
-
hoerspiel schrieb:
<a href="https://www.hoerspieltalk.de/index.php/User/3481-Gianni/">@Gianni</a>: Kennst du noch die gelben Aufkleber auf den EUROPA Kassetten „NEU! Hörspiel für Erwachsene“? Marketing? -
@Gianni Ja, ich würde auch die Kassetten kaufen. Biiiiitte! Das wäre klasse!
Zu Deiner Zeit, gab es ja nur die Kassette
Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
@markus G. Wieso gab's zu meiner Zeit nur die Kassette? Sag ich doch. Wenn jeder sich 3 verschiedene Medien aber vom gleichen Hörspiel kauft werden die Verkaufszahlen riesig :-)))
-
@Gianni Hast Du mein
nicht gesehen
Bei Pop.de ist Folge 9 schon gelistet.
Noch fehlt die Inhaltsangabe! Aber das Cover sieht wieder sehr schön aus :love:Und das Thema mag ich auch sehr gerne in Gruselhörspielen!Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
-
-
@Gianni Ich weiß doch dass Du mit der neuen Gruselserie nichts anfangen kannst
Ich hab das Bild nicht für Dich sondern für die Allgemeinheit gepostet. Es soll nämlich auch Hörspielfans geben, die freuen sich darauf
-
@Markus G. Okay. Aber auch in Zukunft werde ich mein Senf Gegenüber dieser Serie geben werden und wollen ;-).
-
Sorry Gianni aber dein permanent, negativen
einseitigen Äußerungen zur neuen "Gruselserie" werde langsam auch langweilig.
Und die Verkaufszahlen entscheiden nun mal als Hauptfaktor ob eine Serie weiterproduziert wird oder nicht. Sollte einem also nicht latte sein bei eine objektiven Begründung.
Die drei ???, TKKG, Ilka Körting u.v.m. in unserer neuen Talker-Lounge-Folge 155.
-
'Flori1981 schrieb:
Sorry Gianni aber dein permanent, negativen
einseitigen Äußerungen zur neuen "Gruselserie" werde langsam auch langweilig. -
-
Hie sieht man wie Wolfram das Cover zur neuen Folge entwickelt hat, leider nur für Abonnenten sichtbar:Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-