Titania News

Wahnsinn was da vor einigen Tagen abgegangen ist. Auf meine Nachfrage wie wir helfen können, haben sie mir geantwortet durch einen CD-Kauf oder durch das Hören im Stream. Wer also mal TITANIA antesten möchte, tut gut daran dies in den nächsten Tagen und Wochen zu machen #jaja#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Titania hat auf Facebook einen Beitrag zur neuen Märchen CD gepostet. Ich finde es ja immer etwas unglücklich, wenn man Kinder öffentlich im Netz postet. Würde ich als Elternteil nicht machen, da geistern doch zu viele Spinner im Netz rum.
      Ich arbeite in der Verwaltung von etlichen Kitas und in den Anmeldungen kreuzen auch alle Eltern an, dass sie nicht wollen, dass Fotos der Kinder veröffentlicht werden. Wahrscheinlich fällt mir sowas deshalb auf.
      Ich fand das Foto sehr süß. Als stolze Eltern möchte man sein Kind gerne herzeigen. Das Internet ist das Fotoalbum von früher. Aber Ja es gibt viele Trottln da draußen. Und besonders im Netz fällt es mir in den Kommentaren manchmal auf. Wir gehen da aber sehr offen damit um. Ich bin ja im Vereinswesen sehr aktiv und mache viel Öffentlichkeitsarbeit. Da haben defakto nie Eltern ein Problem damit sich selbst oder ihre Kinder auf Flyer oder Siegerehrungen, Zeitungen usw. abzubilden. Im Gegenteil man freut sich. Vielleicht haben aber manche sehr schlechte Erfahrungen machen müssen und lehnen deshalb ab. Verständlich.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Wesley schrieb:

Ich arbeite in der Verwaltung von etlichen Kitas und in den Anmeldungen kreuzen auch alle Eltern an, dass sie nicht wollen, dass Fotos der Kinder veröffentlicht werden.
      Würde ich als Vater vermutlich auch ankreuzen. Denn es ist doch ein kleiner Unterschied, ob ich Bilder meiner Kinder online stelle, oder ob ich damit einverstanden wäre ob Fremde es machen, worüber ich keinen Einfluss habe.

Neu

Hier kommt nun die aktualisierte Terminvorschau für die Veröffentlichungen der nächsten Monate:

30. September 2021
      Grimms Märchen 5

29. Oktober 2021
      Gruselkabinett 174 Der Bluthund
      Sherlock Holmes 47 Das verlassene Haus

26. November 2021
      Gruselkabinett 175 Der Student von Prag

17. Dezember 2021
      Gruselkabinett 176 Das Lächeln des Toten
      Sherlock Holmes 48 Der Gezeitenstrom
      Grimms Märchen 6

28. Januar 2022
      Gruselkabinett 177 Furia Infernalis

25. Februar 2022
      Gruselkabinett 172 & 173 Spuk in Ballechin House (2 CDs)

25. März 2022
      Gruselkabinett 178 Das unheimliche Turmzimmer

29. April 2022
      Gruselkabinett 179 Flaxman Low – Der Fall Medhans Lea

Quelle: instagram.com/p/CUMLUmxoan0/