TKKG Junior [EUROPA]

21 - Der Fluch der Mumie

Die Folge hat mir gut gefallen. Eine leichte lockere Folge, die man gut hören kann. Mumien sind ja immer ein dankbares Thema, dazu gibt es passende Musik. Das ist alles recht stimmig. Es gibt ein paar Infos über Karls Familie.

Jürgen Thormann ist hier als Gast und dazu gibt es eine witzige drei Fragezeichen Anspielung.

Ich kann die Serie weiterhin gut und gerne hören.
      Ich habe einige Folgen zusammen mit meinem kleinen Sohn gehört und ich finde sie wirklich gut. Es ist für ihn genau das richtige und auch als Erwachsener kann man die Folgen gut hören.
      Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.
      Inhaltsangabe zu Folge 23:

TKKG machen einen Bootsausflug zur Vogelinsel, die im Fluss der Millionenstadt liegt. Vor Ort kommt es zu einer überraschenden Begegnung. Als dann auch noch vier schwarze Plastiksäcke an den Strand gespült werden, stecken die vier Juniordetektive und Oskar schon mittendrin in einem neuen Abenteuer. Denn es gibt zwei Personen, die es auf die Säcke abgesehen haben. Eine von ihnen trägt eine Totenkopfmaske…

Neu

Folge 22 - Abenteuer im Safari-Park fand ich recht durchschnittlich. Gaby war etwas nervig mit ihrer Tierdoku und auch sonst gab es schon bessere Folgen in der Serie.

Zu den besseren gehört auch wieder Folge 23 - Schmugglerbande voraus! Mir hat die Folge gut gefallen und ich fand sie recht kurzweilig. Mit einer Insel und einer Schmugglerbande kommt fast Fünf Freunde Stimmung auf, aber nur fast ;)