Amazon Prime Day

@Akita Takeo Also ich unterstütze mehr als einmal den Einzelhandel. Alleine was ich in Sportgeschäften ausgebe. Und ich versuche auch immer im Ort zu kaufen und nicht nur nach Wien fahren. Gerade unsere Weinviertler Bauern werden von mir unterstützt. Aber den Luxus das eine oder andere bei Amazon einzukaufen, lasse ich mir sicher nicht nehmen. Meine Retro-Konsole hätte ich nirgendwo anders bekommen. Und meine Spezial-Hörspielregale auch nicht. Ebenso meinen Teppich im Kassettenlogoformat. Ich halte es da mit der Vielfalt. Ich kaufe nie nur da, sondern unterstütze breit und kaufe natürlich auch in gewissen Fällen bei Amazon ein. Aber es wäre kurzsichtig gedacht, wenn man glaubt, nur weil jemand bei Amazon einkauft, dass man den Einzelhandel nicht im Blick hat. Und gerade beim Prime-Day kann man ab und an schöne Schmankerl finden, die es sonst gar nicht gibt. :thumbsup:
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#