Sinclair [LÜBBE AUDIO]

      Heute Früh Folge 5 nachgelegt. Ja, die Serie macht mir großen Spaß! :D
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Heute habe ich Staffel 1 fertig gehört! Teil 6 ist sehr Action lastig. Die Serie hat wirklich viele verschiedene Facetten, mal macht sie auf Burns, mal auf Krimi, mal auf, Überraschung EDI 2000. Hat mir bis jetzt richtig gut gefallen und hört sich manchmal fast so an wie die englische Sinclair-Fassung Demon Hunter. Hier zeigt Dennis Erhardt wirklich was er drauf hat. Freue mich jetzt auf den Prolog und auf Staffel 2 :thumbsup:
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Staffel 02 geht nahtlos in der Storyline weiter, so einen richtigen "Break" gab es nicht. Für mich schließt sich der Kreis von Folge zu Folge mehr. Macht richtig Spaß und ja "sehr Erwachsen" finde ich zb.die Darstellung der Hauptantagonisten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xorron“ ()

      Ich habe heute noch den Prolog gehört. Ganz nett, aber ich freue mich jetzt auf Staffel 2 Folge 1 :thumbsup:
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Folge 1 und 2 setzen chronologisch fort. Es ist wie bei 24 wobei hier nicht Stunden sondern Tage „abgearbeitet“ werden. Nachweis vor sehr unterhaltsam.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Folge 3 hatte ein furioses Ende! Folge 4 war sehr unterhaltsam und sehr spannend! Gefiel mir wirklich sehr gut! Heute noch Folge 5 hören. Dann muss ich mich noch 2 Wochen gedulden um mit Folge 6 weiterzumachen. Danach bin ich gespannt ob die Staffel 2 dann fertig ist oder ob es doch noch etwas bis zum Staffelfinale dauert?!
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Hört keiner die Serie? Wahnsinn eigentlich, denn ich muss sagen nach Dorian Hunter die für mich aktuell zweitbeste Horror-Serie! Folge 5 war wieder spannend, vieles wurde aufgearbeitet und erklärt . Und obwohl der Erklärbär unterwegs war, großartig gemacht und trotzdem sehr unterhaltsam. Zudem hatte es das Ende in sich. Es ist schon schmerzhaft jetzt nicht weiterhören zu können sondern bis 22.1. warten zu müssen. #wart# Dabei wäre ich jetzt gerade so gut in der Geschichte drinnen!
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      So Folge 6 der Staffel 2 ist erschienen und ich hab sofort hören müssen. Wieder eine tolle Folge, die aber weit weg ist ein Abschluss der zweiten Staffel zu sein. Da geht es noch klar weiter. SINCLAIR gefällt mir sehr gut. Aber ein komplettes Hören macht hier wirklich mehr als Sinn. Ich bin froh, dass ich ja erst vor einigen Tagen Staffel 1 und 2 am Stück gehört habe.

      Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Es beginnt ja kurz vor Weihnachten. Und im Grunde ist es ganz ähnlich wie bei 24. Es werden wirklich die einzelnen Tage chronologisch ohne großen Zeitsprung hintereinander abgehandelt. Beim Hören war ich fast synchron mit dem Datum. :thumbsup:
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Mir fehlt nur noch Folge 6 von Staffel 2 und ich bin schon riesig gespannt wann es mit Staffel 3 weitergehen wird.
      Die Serie ist einfach wahnsinnig gut - erinnert mich ein wenig an die weisse Lilie, von der Machart her.

      Ich hoffe, die Serie bleibt uns noch ein paar Staffeln lang erhalten.
      Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:
      @Xorron #danke# Ich dachte mir schon dass das kein Staffelende sein kann, was wir in Folge 6 bekommen haben.

      Sind die Bücher eigentlich schon weiter? Oder sind die Hörspiele weiter? Oder alles parallel?
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Folge 7 war ja ein richtiges Gemetzel! Chapeau! Aber zu Ende gegangen ist diese Staffel nun noch nicht, oder??? Sinclair ist eine richtig tolle Serie wo Dennis Erhardt sein ganzes Können zeigen kann #respekt#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Episode 08
      TOTE ZONE sollte der Abschluss der zweiten Staffel sein....und ich hoffe das es zügig mit Staffel 3 weitergeht. Glaube fast nicht das man die komplexe Story in 60 Minuten
      zu Ende erzählen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xorron“ ()