Ohrenkneifer News
-
-
-
-
-
murmelbahn schrieb:
Eigentlich kann ich mit Western so garnichts anfangen. Aber die Ohrenkneifer schaffen es sogar dieses Genre mir schmackhaft zu machen.
Ich finde Western schon klasse, aber mit Karl May - und die die in diese Richtung gehen - kann ich nicht so viel anfangen.
Ich bin sicher Ohrenkneifer macht das top, aber das sind die einzigen HSP, die ich von dem Trio nicht kaufe.
# #
Downloads Ja --- Streaming Nein
# #
" DU! DU! DU! "
-
Ohrenkneifer goes Stream...
facebook.com/199355786751114/posts/3186368768049786/ -
-
Ich freue mich schon auf den 10. Juli...
facebook.com/199355786751114/posts/3255987454421250/ -
Hier gibt es schon die Cover zu sehen und mit einem Klick auf die Cover gelangt man zu weiteren Details über die Produktion (Sprecher etc.):
hoerspiele.karl-may-wiki.de/vlabelinfo.php?_id=183 -
-
-
-
-
-
-
"Dragonbound", "Knight Rider", Florian Clyde u.v.m. in unserer neuen Talker-Lounge-Folge 149
-
Freue mich schon richtig auf die beiden Hörspiele!
Auf SoundCloud wurde ein Trailer zu „Old Surehand“ veröffentlicht...
m.soundcloud.com/dirk-hardegen…old-surehand-ohrenkneifer -
Bestellt
.
„Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett) -
-
___________________________________________________________________________________________________
Ich wünsche mich in die Zeit zurück, als das Kassetteumdrehen das größte Problem beim Einschlafen war.