Das Schwarze Auge (eine Koproduktion von WinterZeit und Audionarchie)
-
-
Die Reihe macht mit großen Spaß. Bin auf Folge 6 gespannt. Laut Amazon VÖ am 13. 7. und laut pop.de am 29.7.
-
Im Winter 2018/2019 geht es auch mit der 2. Staffel weiter!!! Spitze!!!
-
17.04.2020 Folge 7 Der Fluch des Goldes
music.apple.com/de/album/folge…uch-des-goldes/1505856813 -
-
Ja, mit Folge 6 wurde die erste Staffel abgeschlossen...
facebook.com/143994002321403/posts/2134979099889540/ -
-
-
Das ist auch eine jener Serien, die ich irgendwann abgebrochen habe, die mir aber trotz Fantasy durchaus gefallen hat und die ich unbedingt mal am Stück hören willWie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
Das ist auch eine jener Serien, die ich irgendwann ,auch wenn es Fantasy ist
, abgebrochen habe. Die mir aber durchaus gefallen hat und die ich unbedingt mal am Stück hören will.
„Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett) -
-
Wer hört denn hier von uns die Serie? Wie viele abgeschlossene Staffeln gibt es aktuell? Eine? Und hängen Staffel 1 und 2 zusammen? Irgendwie gefiel mir der Beginn der Serie. Hab dann aber den Faden verloren. Da würde ich gerne am Stück hören. Mich würden da eure Eindrücke interessieren.Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-