Der OhrCast sucht euer Hörspiel des Jahres
-
-
Mein herzlichen Glückwunsch an Audible und DAS Team die es möglich gemacht haben.
Spoiler anzeigen 1 Monster 1983 Staffel 2
2 Be my match
5 Locke & Key
8 Macbeth
11 Kill Shakespeare
27 Monster 1983 Staffel 1
Was mich sehr gefreut hat DAS Zwei neue Labels es geschafft haben.
Elevate Studios
Spoiler anzeigen 16 Die Weiße Lilie (2) Tödliche Stille
16 Die Weiße Lilie (3) Tödliche Stille
Hermann Media
Spoiler anzeigen 27 Sherlock Holmes & John H. Watson (2) Der Avalon -Ritus
Hört noch mal rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SchattenMan“ ()
-
-
-
Warum Spoilern ???
Man kann JA lesen und gehört zu Recherche dazu.
hoerspieltipps.net/ohrcast/hspjahr2016.pdf
-
-
-
-
-
-
Bis der Herr sich entscheidet, ob er stur bleibt oder es noch ändert,
werfe ich mal ein große DANKE an Herrn von Olaf und Maltin
für die ganze Mühe, den Spezial-Podcast und ganz besonders den 2. Teil
Und dann komm ich schon direkt auf meine Frage :
plant ihr irgendwann mal / oder könnt es euch vorstellen
ein " HSP des Millenniums - seit_2000_bis_'aktuell' " ?
wäre natürlich eine Mega-Arbeit , aber ja mal ne Idee wert ...
# #
Downloads Ja --- Streaming Nein
# #
" DU! DU! DU! "
-
Danke fürs Feedback!
@LskH, in dieser Richtung sind wir tatsächlich auch schon etwas länger am Grübeln. Bislang fehlte allerdings ein entsprechend großer Hut, unter den die Masse an Hörspielen, die passende Gelegenheit und die nötige Zeit zu bekommen war. -
-
pops schrieb:
@LskH, in dieser Richtung sind wir tatsächlich auch schon etwas länger am Grübeln. Bislang fehlte allerdings ein entsprechend großer Hut, unter den die Masse an Hörspielen, die passende Gelegenheit und die nötige Zeit zu bekommen war.
Ich weiß - das ist ne Mammutarbeit ,
aber unter Garantie eine sehr interessante Sache
# #
Downloads Ja --- Streaming Nein
# #
" DU! DU! DU! "
-
Es geht wieder los! Wir suchen euer Hörspiel des Jahres 2017!
Wie bereits im vergangenen Jahr, wollen wir auch für 2017 das Hörspiel des Jahres von euch küren lassen. Wir haben eine Longlist mit allen neuen Hörspielen des Jahres 2017 erstellt. Neu in diesem Jahr ist die Liste der Klassiker. Darin findet ihr ältere Hörspiele, die in 2017 erneut verfügbar waren.
Wir bitten euch, aus diesen beiden Listen jeweils eure (max.) 25 Favoriten zu benennen.
Schickt uns diese entweder per Mail an ohrcast at hoerspieltipps.net oder gerne auch als Kommentar hier, bei twitter, youtube, facebook oder in den Foren, in denen wir unsere News posten. Wir finden das schon…
Am 17. Januar 2018 machen wir einen Strich unter das Ganze und bilden dann aus euren Einsendungen die Longlist, über die wir euch dann wiederum abstimmen lassen werden.
Hier findet ihr unsere Verylonglist. -
-
-
Sooo radiolastig erwarte ich es gar nicht, 2016 waren es gerade mal zwei reine Radioproduktionen in den Top Ten.
1 Monster 1983 Staffel 2 (Ivar Leon Menger, Anette Strohmeyer, Raimon Weber) Audible 2016
2 Be my match (Anna Basener) Audible 2016
3 The Cruise 1. Staffel (Edgar Linscheid und Stuart Kummer) WDR 2014 / Folgenreich 2016
4 Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes (Anthony Horowitz) WDR / RB 2016 / GoyaLit 2017
5 Locke & Key (Joe Hill, Gabriel Rodriguez) Audible 2016
5 Foster (5) Die Hexe - IMAGA 2016
7 Fallen (1) Paris - IMAGA 2016
8 Macbeth (David Hewson und A. J. Harrtley nach William Shakespeare) audible 2016
9 Nachtexpress (Bodo Traber) WDR 2016
10 Krieger im Gelee (Claudius Lünstedt) DLR 2016 -
Die beiden Longlists zum "Hörspiel des Jahres" sind fertig. Schickt uns eure Top Ten bis zum 30. Januar 2018!
ohrcast.wordpress.com/2018/01/18/ohrcast2017-2/ -
Morgen ist Abgabeschluss. Wer noch seine Favoriten loswerden möchte, bis morgen nehmen wir sie noch...!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-