Interplanar News
-
-
Schnell mal den thread hier etwas entstauben
Wie @Fader im Gruselforum geschrieben hat, arbeitet Interplanetar an einem neuen Projekt. Nachzulesen hier:
interplanar.de/archive/547
Das Foto lässt in mir irgendwie Gedanken an eine apokalyptische Geschichte hoch kommen. Aber der Schriftzug oben erinnert frappant an Stranger Things. Kommt da was in diese Richtung? Iiiii, dass wäre ja cool.
Was meint ihr?Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
-
Markus G. schrieb:
Schnell mal den thread hier etwas entstauben
Wie @Fader im Gruselforum geschrieben hat, arbeitet Interplanetar an einem neuen Projekt. Nachzulesen hier:
interplanar.de/archive/547
Das Foto lässt in mir irgendwie Gedanken an eine apokalyptische Geschichte hoch kommen. Aber der Schriftzug oben erinnert frappant an Stranger Things. Kommt da was in diese Richtung? Iiiii, dass wäre ja cool.
Was meint ihr?
Der Schriftzug wechselt wohl bei jedem Aufruf der Seite ... einer davon ist im "Stranger Things"-Look ... ob das was damit zu tun hat? Aber "Stranger Things" ist eigentlich nicht apokalyptisch.
Ich warte ja auch noch darauf, ob aus dieser "Nachtleben der Götter"-Sache noch was wird. -
Das mit dem „Ändern des Schriftzuges“ stimmt. Ist mir nicht aufgefallen weil ich nicht so häufig auf der Seite bin. Danke für den Hinweis.
Ich bin gespannt was es ist. Stranger Things könnte ja theoretisch auch noch was Apokalyptisches werden. Aber es stimmt schon, sehr unwahrscheinlich. Das wird es wohl nicht werden.
Was ist denn die „Nachtleben der Götter“-Sache???Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
Das da, mehr weiß ich auch nicht:
instagram.com/explore/tags/dasnachtlebendergötter/
Ist wohl so "auf halbem Wege".They call me the Fader. Which is what I'm about to do.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Markus G. schrieb:
Interessantes Posting
instagram.com/p/B9EfyP6Kser/
Ich kann mit diesem (Kultur)pessimismus wenig bis nichts anfangen. Das Haus in Estland wird aber wohl nicht renoviert werden können.“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen -
Ich dagegen finde das klingt durchaus nach einem interessantem Thema. Und dazu von Interplanar. Da werde ich sowieso hellhörig. Schauen wir mal, was sich dahinter verbirgt...Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.
Neu: GRATIS-Hörspiele -
-
Chris schrieb:
Markus G. schrieb:
Interessantes Posting
instagram.com/p/B9EfyP6Kser/
Ich kann mit diesem (Kultur)pessimismus wenig bis nichts anfangen. Das Haus in Estland wird aber wohl nicht renoviert werden können.
Meinst du, das Hörspiel spielt in Estland? -
Nein, das tut es nicht. Das Posting auf IG ist da eher "meta" zu verstehen.Offizielle Website / Instagram
Nicht einmal mehr 10 Jahre -- es sind entscheidende Schritte nötig. Was kann der Einzelne tun?
Das Klima schützen und mit der CO2-Dividende Geld verdienen! -
Fader schrieb:
Meinst du, das Hörspiel spielt in Estland?
Natürlich nicht, wie kommst Du da drauf? Ich glaube nicht, dass Hörspielmacher grundsätzlich nur dorthin in Urlaub fahren, wo ihre zukünftigen Hörspiele angesiedelt sein könnten“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen -
Ich hatte nur nicht verstanden, was Du meintest mit "Kulturpessimismus" einerseits und der Ruine andererseits. Da dachte ich, fragste mal nach, was gemeint war.They call me the Fader. Which is what I'm about to do.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Offizielle Website / Instagram
Nicht einmal mehr 10 Jahre -- es sind entscheidende Schritte nötig. Was kann der Einzelne tun?
Das Klima schützen und mit der CO2-Dividende Geld verdienen! -
-
UAES
Utah Agricultural Experiment Station
Ultraslan Eyüp Sultan (Turkish web forum)
United Arab Emirates Scouts
United Automotive Electronic System Co, Ltd
Unified Agricultural Extension System
Unlimited Access Educational Services -
@daneel Da muss ich gleich an eine Alf Folge denken, als er den amerikanischen Präsidenten in der Air Force One anrief und der Geheimdienst rätselte für was denn A L F stehen könnte
Ich befürchte Du liegst falschWie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
An dieser Stelle zur Beantwortung aller, die noch *überlegen*, die gleiche oder eine ähnliche Frage zu stellen:
Nein, bei unserem neuen Serienprojekt handelt es sich nicht um eine Zombie- oder Horrorstory.
Mehr dann zu gegebener Zeit.Offizielle Website / Instagram
Das Klima schützen und mit der CO2-Dividende Geld verdienen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher