John Sinclair - Sondereditions

Es hat etwa 3 Jahre gedauert.

Doch nun aus dem Regal gezogen und gehört:

SE 11 - Deadwood

John gerät in einen Albtraum aus Saloon und Pistolenschüssen.
      Auch Suko oder Jane sind in anderen Rollen dabei.
      Dazu der böse Hunter in einer anderen Rolle. Und Coco.

Und am Besten: Die beiden Asmodi (S) die sich eine Geschichte erzählen.
      Sowie super auch das Ding mit dem Ende und den Anfang.
      Und natürlich Western überhaupt.
      Doch bei Western denke ich an Filme mit John Wayne, James Stewart oder Garry Grant.
      Das hier ist schon zeitweise viel zu überdreht.
      Am Ende wird es nach der Folge nochmal lustig, als Hunter und Sinclair sich erneut über Ghoul, bzw. Ghoule und Ghouls streiten. :)

Bis auf die positiven Aspekte nicht so mein Fall.

Von mir 5 Punkte.

Neu

Ich habe mir jetzt nicht mehr den ganzen Thread hier durchgelesen, aber folgendes muss ich mal loswerden ohne zu wissen ob es hier schon mal geschrieben und diskutiert wurde.

Im Zuge einer Bestellung bei pop.de habe ich mir auch nochmal zwei Sondereditionen mit bestellt, da gerade im Angebot ^^

Nachdem ich dann voller Spannung die Folie entfernt hatte und mal gemütlich durchs Booklet schmökern wollte, war meine Enttäuschung kurzeitig groß. Es gibt eigentlich kein nennenswertes Booklet. ?(
      Da stellt sich mir dann doch die Frage, warum heißen solche Folgen dann Sondereditionen, was ist denn neben der Lauflänge besonders an den SE Hörspielen? Okay der Pappschuber vielleicht.

Aber hier wäre mein Wunsch als Hörer/Fan/Käufer/Konsument halt ein anderer.

Ne Leute, da bin ich echt froh nur im Angebot bestellt zu haben. Für mich suggeriert eine Sondereditionen neben einer längeren Laufzeit und einem schönen Pappschuber auch noch etwas anderes Besonderes, nämlich ein tolles mehrseitiges Booklet, was halt diese CD Fassung zu etwas besonderem macht. Bin echt froh nicht den vollen Preis bezahlt zu haben, das war damals bei der SE1 noch ganz anders. Da wurde wirklich eine Sonderedition veröffentlicht. Ich denke jeder weiß was ich hier meine.

Gut vielleicht haut mich jetzt beim hören noch die Folge vom Hocker und ich denke, wow das ist ja abseits der normalen Serie ein Hörblockbuster der das Prädikat Sonderedition verdient. :D
      Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.