Cyberdetective (eine Hörspielserie von HOLYSOFT)

Wobei ich die bisherigen Folgen auch ganz nett empfand, aber Jonas für mich eine ganz andere Liga darstellt. Alleine die Sprecher und auch die Geschichten. Jonas hatte einfach sehr viel Charme und war etwas Neues. Der Cyberdetective ist eine nette Hommage darauf, nicht mehr aber auch nicht weniger. Kann man hören, muss man aber nicht hören. #imho#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

murmelbahn schrieb:

Euros ist halt auch eine Anspielung an Jonas. Schade das es für dich nicht funktioniert aber wie schon andere gesagt haben lebt die Serie viel davon das man Jonas kennt.

Markus G. schrieb:

Der Cyberdetective ist eine nette Hommage darauf, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Damit schränkt man dann natürlich die Hörerschaft schon sehr ein. Und wenn ich vorher erst noch eine andere Serie hören und kennen muss, dann ist es mir das ehrlich gesagt nicht wert. Dafür gibt es dann einfach genug andere Serien.
      Aber es gibt ja genug Fans der Serie und man merkt auch die Freude die David Holy in die Serie steckt. Und das ist doch die Hauptsache.