NEWS von Holysoft

Ich fühl mich nicht angegriffen. Jeder soll so hören wie er möchte. Ich finde es nur unlogisch von einer Serie CDs zu kaufen, die man nicht will anstatt auf sein bevorzugtes Medium, dem Download zu setzen und diese zu kaufen. Denn ich denke dass @David Holy sehr wohl auch den Kauf der Serie als Download registriert und dies mithilft, dass es bald weitere Staffeln der Serie geben wird. Mit dem Abo unterstützt Du zusätzlich seine Ambitionen in diese Richtung was ihm sicherlich auch helfen wird. Da braucht es gar keinen Kauf der CDs. Von daher bin ich etwas verwirrt. Aber es ist natürlich Deine persönliche Sache. Klar ist, dass Du mit dem Kauf jene Hörspielfans unterstützt, die nach wie vor gerne CDs sammeln und ins Regal stellen. Was natürlich auch eine sehr schöne Geste ist ^^
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      @murmelbahn Das finde ich dann eine schöne Geste und tolle Unterstützung für Label und CD-Sammler. Und wenn Du es verschenkst, hat sogar noch ein Hörspielfan die Möglichkeit zu testen :thumbup:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Wir reden hier ja nur über den Cyberdetektiv. Sonst mache ich das ja nicht. Für viele andere Serien langt mir der Stream. Bei dem was andere so für das Hobby an Geld ausgeben bin ich glaube ich mit wenig dabei. Trotzdem hast du batüelich recht Flori. Ich will auch nochmal klarstellen das ich nur von meiner Meinung rede. Wenn hier jemand ganze Räume voller Hörspiel CDs hat finde ich das auch cool. Für mich wäre das nur nichts:)
      Das verstehe ich! Von TSB hab ich auch alles, auf jedem Medium, auf dem was erschienen ist :thumbsup:

Ich weiß nicht, ob es die Funktion schon etwas länger gibt, mir ist aber eben erst aufgefallen, dass man auf der Webseite im HolyShop (shop.holysoft.de) nun wohl auch -ohne- einen Account Downloads kaufen kann. Das gewünschte Hörspiel einfach "In den Warenkorb" legen, "Zur Kasse" gehen und dort "Weiter ohne Login" ansteuern. Find ich insgesamt eine gute Sache!